Zum Inhalt springen

Sie sind hier

U75 - Weihnachtsziel erreicht

1  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Juhuu, eine Woche vor dem geplanten Stichtag zeigte die Waage heute morgen 74,9 an Smile Damit bin ich das erste Mal seit 15 Jahren unter 75 Kilo und genau 36 Kilo leichter als am Jahresanfang. Weihnachten kann kommen, das schönste Geschenk hab ich mir selbst gemacht!

Ziel, das ich erreicht habe: 

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Lauro1313 Endlich U80!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

hihihi wie geil und du dachtest du packst das dies jahr nicht mehr.... frohe weihnachten Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk hast du dir da denn selber gemacht?!! Wahnsinn, ich gratuliere dir von Herzen! Smile 

Bild des Benutzers clearme
0  0

Das ist das Beste Geschenk, was du dir selbst machen konntest! Ich freu mich für dich Smile

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wow herzlichen Glückwunsch.
Also ein besseres Weihnachtsgeschenk kann man sich selbst ja nicht machen.

36kg leichter wowhast du tollgrmacht und vor Wochen hast fu gemeint du kommst nicht unter die 80 Wink aber dashast du geschafft.

Wie gehts jetzt weiter? Über Weihnachten und neu jahr gewicht halten unf am 1.1 noch weiter abnhemen?

Ich wünsche dir viel erfolg kannst stolz aif dich sein

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

Die aller liebsten Glückwünsche! 

Ich kann mich den vor mir nur anschließen, Meisterleistung! Ohne Frage! 

Ich freu mich so für dich Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

schönes Geschenk zu Weihnachten - ich glaub das übertrifft alle Geschenke.

Herzlichen Glückwunsch, dazu. Wie soll es nun weitergehen?

 

einen schönen vierten Advent

Bild des Benutzers Julius
0  0

Wow gratuliere dir- ein tolles Weihnachtsgeschenk;)

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Uiiiii, ich freu mich riesig für dich! Deine Willensstärke ist bewundernswert! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, liebe Tabbimaus! Kiss 2

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Da ist man mal ein paar Tage nicht so ganz auf dem Laufenden und schon hast du wieder einen tollen Erfolg! Toll gemacht!!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Heute zeigt die Waage 65,2kg. Damit habe ich mein Gewichtsziel quasi erreicht. Exakt 15 Kilo in 7 Monaten. Die Veränderung ist nicht mehr zu übersehen. Trotzdem hab ich noch viel Arbeit vor mir -...
Ziel für den Abnehmplan von BirgitJE: Selbst mit den üblichen Gewichtsschwankungen möchte unter 80 kg bleiben. Auf meinem weiteren Weg zum Zielgewicht. Dann die nächste Kleidergröße: von 44 zu 42. Und nächste Woche wieder mit Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Seit heute habe ich einen BMI von 22. Damit ist das dritte von 4 Zielen aus meinem Figurpass erfüllt, nachdem ich Anfang Februar bereits meine Bauch- und Hüftumfangsziele übererfüllt habe. Zudem sind...
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: jeden Tag mindestens 20 Minuten auf meinen Crosstrainer und einmal in der Woche 1 Stunde nordic walking. Keine Süßigkeiten.   Viel trinken, mindestens 2 Liter.
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: U 70--hoffentlich nicht nur ein Traum weitere Angaben folgen demnächst 11.07.--das Ziel ist greifbar nah. Ich bin auf der Zielgeraden. Es bleibt kein Traum. Dieses Mal schaffe ich es. Meine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps