Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schlechte Laune ausnutzen

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich habe es heute zum ersten Mal geschafft etwas Schlechtes in etwas Gutes zu verwandeln.

Ich war traurig, mal wieder...

Aber heute habe ich mich nciht mit Essen getröstet.

Ich habe die Traurigkeit gezielt in Wut umgewandelt, denn während Traurigkeit lähmt, gibt Wut Energie. Und diese hab ich dazu genutzt 35min in die Stadt zu laufen. Ohne die extra-Energie schaffe ich das nicht mehr...

Danach habe ich mich definitiv besser gefühlt. Also:

Schlecht -> Gut

Definitiv ein Erfolg Smile

[/url]

Kommentare

Bild des Benutzers maryja
0  0

wut raubt aber auch energie, genau wie traurigkeit, und alles andere negative ..

wenn du es dagegen schaffst, deine negativen gefühle in positive zu verwandeln, die tatsächlich echte energie liefern, schaffst du weit mehr ...

ein gutes positives gefühl für dich wäre zb die *hoffnung* ... Smile

versuchs mal Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps