Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich passe wieder in mein Kleid :)

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Juhuuuuuuu Smile

Nachdem ich mich heute morgen nackig im Spiegel betrachtet hab, hab ich zieeeemlich deutlich erkannt, dass ich jetzt wirklich schon sehr viel abgenommen habe.
Motiviert davon wollte ich mal schauen wie lange es noch dauert bis ich wieder in mein Kleid reinpasse. Und siehe da: Ich hab den Reisverschluss problemlos zu bekommen! Gar kein Problem. Das Kleid passt wie angegossen :O

Dazu muss ich sagen, dass es sich bei dem Kleid um ein Kleid handelt, dass ich vor 2 Jahren für den Abschlussball meines Tanzkurses gekauft hatte und mich im Laden sofort in es verliebt habe. Damals is der Reisverschluss nur mit Hilfe von einer 2. Person zu gegangen. ABer er ist zugegangen Wink Also hab cihs gekauft...Schließlich dachte ich damals immer "Bald nehm ich bestimmt n bisschen ab" :D....1 Jahr später hat meine Cousine geheiratet und ich war entschlossen das Kleid anzuziehen...Hab natürlich gar nicht nach einem anderen Kleid ausschau gehalten und ein Tag vorher kam ih dann doch mal auf die Idee das Kleid nochmal anzuprobieren....und voller Schreck musste ich feststellen, dass das Kleid nicht mal mehr ansatzweise zu geht...Also der Reisverschluss ging mit biegen und brechen alllller höchstens zur Hälfte zu....Musste dann damals spontan mit Papa ne Stunde zum nächsten H&M fahren und das alles war ein riesen Theater :/

Aber heute passt mir das Kleid wieder Smile Es ging so einfach zu wie es nichtmal vor 2 Jahren beim Kauf zu ging Smile
Ich bin seeeeeehr happy Smile

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Nadel Juhuuu, ich werde Diätfrei
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Nathi Ich bin stolz auf mich :)

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
0  0

Super, freu mich sehr für dich! Smile Das ist ein tolles Erlebnis, wenn zu eng geratene Lieblingssachen wieder einfach passen.

Wie läuft es sonst bei dir?

 

LG Julia Smile

Bild des Benutzers Lisa59
0  0

Das sind super Erfolge Smile Ich freue mich total für Dich Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von ARIZONA888: Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps