Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Omg Omg Omg -15kg

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich fasse es nicht, jedesmal wenn ich dran denke kommt mir das vor wie ein Traum. Ich hab es einfach geschafft jetzt 15kg abzunehmen insgesammt. Wenn ihr mein breites Grinsen gerade sehen könntet hahahahha Biggrin

Zwar bin ich noch nicht fertig aber wow das hätte ich mir am Anfang echt nicht erträumen können. Danke euch für eure liebe Unterstützung ich bin mir sicher, dass ich ohne euch nicht so weit gekommen wäre :*****

so jetzt geht es wohl auf in den Kapf um die restlichen paar Kilos hahaha mit meiner Motivation gerade wird das hoffentlich ein Kinderspiel Biggrin

LG ich hoffe ihr habt auch so einen tollen Tag wie ich heut Biggrin

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von EndlichSchlank2019 Check! Normalgewicht erreicht :)
Nächster Diät-Erfolg
Bild von tilax U 70 erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Super! Das ist echt toll! Hast du gut gemacht. smiley

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst