Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Motivation durch Erfolg :)

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Endlich habe ich die 67er erreicht, und das motiviert mich so sehr, da diese Zahl noch nie auf der Waage stand, seitdem ich abnehme. Tolles Gefühl und ich bleibe definitiv dran. In einer Woche geht's nach Rom, und wenn zu dem Zeitpunkt dann die 66er erreicht wären, wäre das super! Smile
Nur dann muss ich mich auch anstrengen, mein Gewicht nicht wieder zu ruinieren durch diesen Urlaub, aber ich bin davon überzeugt, dass ich mich beherschen kann.
Nur noch ca. 7 Kilo bis zu meinem Wunschgewicht, anstatt 12 Wink

Kommentare

Bild des Benutzers Julius
0  0

Super!!! Weiter so du schaffst das!!!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Klasse , jedes weitere Kilo macht einen noch Stolzer Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  
Diät-Erfolg von tilax: Ich fasse es noch gar nicht so ganz. Momentan läuft es beim abnehmen echt gut ich hab es geschafft unter die 70kg zu kommen, es geht voran endlich wieder. Bald hab ich sogar mein Zielgewicht erreicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, seit letzter Woche hats öfter mal süsses gegeben, zu oft. Das soll jetzt ein Ende haben, ab heute gehts wieder gesund weiter. Gestern waren wir auf einer Beisetzung mit anschliessendem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst