Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es läuft gut mit dem Abnehmen

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Es läuft gut mit dem Abnehmen:

Start am 24.01.2018     kg 75

Heute am 26.02.2018    kg 68,8

stolze 6,2 kg abgenommen.

Bis zum 12.5.2018 möchte ich unbedingt in mein neues Etuikleid passen.

 

Ziel, das ich erreicht habe: 

rwp

Nächster Diät-Erfolg
Bild von tabea63a ca.13kg

Kommentare

Bild des Benutzers nic
0  0

Du bist also auch eine von denen, die zuerst die Kleidung kauft, um sich dann hineinzuschrumpfen ?

Bei mir ist es eine Bleistifthose Smile

Bild des Benutzers Ramona60
0  0

Das trifft nicht ganz zu, die Kleidung hat zum Teil gepasst. (na ja war schon ein bisschen eng, dachte da passte schon noch rein).

Aber dann kam die Hormonumstellung. Das Gewicht ging nach oben. Aber jetzt hat es Klick gemacht und es geht wieder nach unten und hoffentlich passse ich auch  bald wieder in meine zu enge Kleidung.

Dir wünsche ich, dass du bald deine Bleistifthose anziehen kannst.

 

rwp

Bild des Benutzers nic
0  0

Ja, die Hose... beim Kauf paßte sie schon irgendwie, doch der Schnitt sitzt besser mit ein paar Pfund weniger. Arbeite dran Smile

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: seit ca. 4 Wochen besitze ich einen Crosstrainer und trainiere täglich mit kleinen Ausnahmen. Am Sonntag wollte ich eigentlich einen Crosstrainer-Ruhetag einlegen. Aber gegen 16.00 Uhr (ist meine...
Diät-Erfolg von Ramona60: Start am 24.01.2018 mit 75 kg Stand am 12.02.2018  — 69,4 kg  5,6 kg abgenommen.  Habe mich mit meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten auseinandergesetzt und versuche diese zum großen Teil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: In den letzten ca. 3 Wochen habe ich längst nicht so viel abgenommen wie ich wollte, aber ich merke wie sich mein körper verändert: der Bauch ist flacher und die Arme irgendwie nicht mehr so...
Ziel für den Abnehmplan von Josie: Wenn die wieder weg sind, ist es ein großartiges Gefühl. 
Ziel für den Abnehmplan von Neko: Ich könnte jetzt sagen, dass ich mein Wunschgewicht von 56 kg erreichen möchte! - Das will ich auch, aber laaaaaaaaaaaaangsam! Deshalb setze ich mir Zwischenziele, Ziele, die ich für realistisch...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die ersten 10 Kilo in gut 4 Monaten geschafft hab, will ich mir für die letzten 5 Kilo nochmal etwa genauso lange Zeit lassen. Es soll jetzt mehr um Muskelaufbau gehen, als ums reine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst