Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kleidergröße 38 - Juhuu!

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich war heute shoppen Smile Und ich passe wieder in ne 38 - in allen Läden, in denen ich war Biggrin Sehr gutes Gefühl Smile 

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von tilax U 70 erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

smiley kleiner, entscheidender Tippfehler smiley

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers tilax
0  0

Wie toll, herzlichen Glückwunsch. Dieses Gefühl ist einfach mega mgea toll, wenn man in deine kleinere Kleidergröße passt hahaha ich wollte gar nicht mehr aufhören mit dem shoppen Biggrin

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Jaaa Biggrin Aber ich schau jetzt erstmal meinen Schrank durch. Ich denke, da passt jetzt wieder ein großer Teil. Zumindest die paar Teile, die ich schon getestet hab, saßen wieder ganz gut Smile Bin jetzt etwa wieder bei dem Gewicht von vor 2 Jahren, das ist ein richtig gutes Gefühl Smile 

Bild des Benutzers tilax
0  0

Toll, ich freue mich echt für dich. Hahahah ich kann meine alten Klamotten nicht tragen dann würde ich Sachen tragen, die ich mit 14 getragen hab und die sind dezent hässlich. Aber voll gut wenn du kleinere Klamotten hast, die schön sind Biggrin

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Definitiv Smile Alles, was ich nicht mehr mochte hab ich auch rigoros aussortiert und verschenkt bzw. in den Kleidercontainer gesteckt. Die Sachen, die ich jetzt noch im Schrank sind, will ich auch wieder anziehen Biggrin Von 36-42 ist da jetzt leider alles vertreten. Das nervt mich etwas. 

Ich hab ja sone Vorliebe für Vintage-Kleider Smile Am Freitag hatte ich mal wieder eins davon anprobiert. Das hatte ich vor 2 Jahren bei einer Hochzeit an und jetzt passt es wieder wie angegossen Biggrin Das werde ich jetzt stolz beim Neujahrsball in der Firma meines Freundes tragen Biggrin 

Bild des Benutzers tilax
0  0

Das ist mega cool, ich hab auch eine Bluse in die möchte ich auch wieder reinpassen aber mhh aber das dauert noch etwas Biggrin

Bild des Benutzers Lonely
0  0

wow! toll!! @EndlichSchlank2019, bitte ein bild von dir mit diesem kleid Smile

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Das wäre ne Überlegung wert Biggrin 

Die Farbgebung ist nur etwas gewagt Biggrin Sehe ich es als Generalprobe für den Neujahrsball / Neujahrsbankett Biggrin 

Da war ich auch noch nie. Bin ganz gespannt, seine Kollegen kennenzulernen Smile Vorher gehen wir aber schon zum Firmen-Christbaumschlagen. Das ist sicher lustig und ab sofort haben wir nen gratis Weihnachtsbaum Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Allen hier wünsche ich frohe Ostern... und guten Appetit beim Ostermenue, ohne Reue und zusätzliche Pfunde Bei mir gibts viele leckere Sachen doch ich habe mir vorgenommen, täglich zum Frühschwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von strandfigur2018: Ich kann es immer nur wieder widerholen. Es ist einfach ein so mega Gefühl, so weit gekommen zu sein. Ich bin so froh das ich zu Jahresbeginn noch mal einen Anlauf genommen habe und den Kilos den...
Motivation von LUCYLU: lange bin ich übergewichtig , bis zu meinem Höchstgewicht ist viel passiert . Ich wollte eine eigene Familie, Kinder! Doch das Schicksal meinte es anders! Mein Traum war es zu tanzen diesem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst