Zum Inhalt springen

Sie sind hier

x

3  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

x

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Tabbimaus Endlich 35 Kilo runter!
Nächster Diät-Erfolg
Bild von .

Kommentare

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich toll! Du hast ja richtig viel geschafft im letzten Jahr - sei stolz auf dich!

 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Herzlichen Glückwunsch.
Das ist toll das duesendlich geschafft hast.

Willst du noch weiter abnhemen oder dein gewicht halten?

Ich wünsche dir noch viel Erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich will auf jeden Fall noch ein Kilo abnehmen. Aber das oberste Ziel ist es natürlich das Gewicht zu halten.

Und wenn alles gut läuft hätte ich gerne noch 3 kg weniger. So 65 kg wäre meine Idealvorstellung, die ich erreichen will. smiley

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

65 idt gut dan kannsr duhalten so dad es nie über 70 geht.
Bei mir ist so 57-59 das ist ganz normal die Schwankungen und wenn esbei dir mal 69 bist musst du auvhnicht in Panik geraten wenn es 70 istkannsr du ha wider etwas zurück schalten. (das ist praktisch wenn man sich selber vornimmt nicht die 70 zu sehn auf der wage)

Also ich halte mein gewicht seit oktober und wiege mich auvh nur so 1-2 wochen abstand mehr nicht. Mein essen hat sich etwss geändert ich erlaube mir mehr KH.

Gewicht wirst du Shcon halten Smile also ich finde es bisher ganz einafch. Aber ich fände bei mir das abmehmen auvh einafch es ging jede woche was weg (ich bin ja auvh noch gut jünger mein Stoffwechsel läuft ja auch anders)

Viel
Erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Josie
0  0

Wenn ich nur an das Teilen deiner Süßigkeiten denke. Das fand ich eine tolle Idee. Smile

Klar hast du einen besseren Stoffwechsel als ich. In deinem Alter hatte ich noch gar keine Gewichtsprobleme.

Die kamen erst mit der Traurigkeit. sad

Und heute bin ich so froh es geschafft zu haben, trotz fortgeschrittenem Alter, lahmen Stoffwechsel, beginnenden Wechseljahren, Medikamenten, die einen Heißhunger auf Kohlehydrate fördern und den Stoffwechsel einschränken.

Es zeigt einfach, dass es jeder schaffen kann, egal wie schwierig die Voraussetzungen auch sind.

Zuerst muss man etwas an sich ändern wollen und dann die Ernährung umstellen. Smile

Bei mir ist momentan noch das Trostmuster ein Problem. Daran will ich noch arbeiten. Dann fällt es mir auch leichter mein Gewicht dauerhaft zu halten.

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wen man es wirlch will dan schafft man es auch irgendwie, die einen schneller die anderen langsamer.

Du hast das toll gemacht, du hast sogar schneller abgenommen obwohl ich einen besseren Stoffwechsel habe und keine medis nehme. Wink

Mach weiter so.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

wuhhuuuuu!!

herzlichen glückwunsch!! ich freue mich gerade so für dich Smile

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Wow, super!

Herzlich willkommen im Club der Nicht-Mehr-Übergewichtigen laugh

Wie lange hast du für die 30 kg Abnahme gebraucht?

Kannst echt stolz auf dich sein; das schafft echt nicht jede/r Wink

  

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich glaube am 17.02.2014 habe ich mit Ernährungsumstellung angefangen. Ist also schon ein bisschen länger her. 

Die restlichen Kilos waren am schwersten. Sad

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Josie, das hast du so super durchgezogen! Auch in den Durststrecken hast du durchgehalten, das ist wirklich bewundernswert. Ich hoffe, ich komme auch noch U70, muss ein tolles Gefühl sein. Genieß es, das hast du hart erkämpft!

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ach die U70 achaffst du schon.
Hast nicht mehrsoo viel bis dahin.
Nächstes jahr achaffst du das betsimmt.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Josie
0  0

Du hattest ja viel mehr Ausgangsgewicht als ich. Und zum Ende hin, geht es eben viel langsamer als zu Beginn. Aber das wird schon. So diszipliniert wie du bist. Smile

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Herzlichen Glückwunsch, toller Erfolg!

Bild des Benutzers Josie
0  0

Mich hier anzumelden war die beste Idee. Ohne die Diätclique hätte ich schon längst aufgegeben und nun bleibe ich am Ball. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So seit dem letzten Vorsorgetermin habe ich 200g abgenommen und stehe jetzt bei 74 kg das heißt ich habe seit März nur 600 g zugenommen ich ernähre mich halt weiterhin gesund und wenn das so ist dann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ein toller Tag ich hatte ja schon geschrieben, dass ich einen Ultraschalltermin bei meiner Frauenärztin hatte, die mir zu neunzig Prozent sicher das Geschlecht unseres kleinen...
Ziel für den Abnehmplan von Luna1983: Ich möchte mich in meinem Körper endlich wieder wohlfühlen. Dieses Ziel erreiche ich mit gesunder und ausgewogener Ernährung und regelmässigem Sport Erstes Ziel 75kg!!!!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heut früh hab ich das Rad in den Kombi gepackt und gleich geht es damit in die Mittagspause Da die Strecke durchs Grüne führt, kan ich mir gleich allerlei Wildkräuter für den Salat mitnehmen. Bis...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: 1 Woche ist geschafft -4,5 Kg.. Da ich mich nach Low Carb ernähre also 3 mahlzeiten morgens egal was mittags 300 g und 30 KH abends 300g mit 10KH..Vor den Mahlzeiten 1 Glas Wasser.. Ansonsten Tee...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps