Zum Inhalt springen

Sie sind hier

x

2  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

x

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von 1Keks1 Kleider größe 38/S
Nächster Diät-Erfolg
Bild von GreenFreaky 8 kg abgenommen

Kommentare

Bild des Benutzers Julius
0  0

Mag auch:)))

gratuliere dir von Herzen;))

Bild des Benutzers schaina
0  0

uhhh ich freue mich so für dich!!

du hast es dir wirklich verdient diese zahl zu sehen und je länger man darauf warten muss desto größer ist nachher die freude Wink

 

♥-lichen glückwunsch Wink

Bild des Benutzers Josie
0  0

War ne ganz schön lange Durststrecke. Ohne euch hätte ich gar nicht durchgehalten. Vor allem wenn ich las, dass andere schon wieder ein paar Kilo abgespeckt haben und bei mir Stillstand war. Sad

Das ist so schwer auszuhalten. Aber es lohnt sich, die Freude, wenn dann endlich wieder ein Kilo weg ist, ist umso größer. Smile

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Herzlichen Glückwunsch.
70kg jetztgehst weiter Smile
War doch klar das du das schaffst, auch wenn du es dirschneller erhoft hast es geht voran am ende dauert eseben nochmal etwas länger.

-28kg das ist sehr gut.

Viel
Erfolg noch hast ja nichtmehr so
Viel bis zum ziel oder?

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Der Tag wird vor allem daraus bestehen, hier nochmal ordentlich aufzuräumen und alles für morgen vorzubereiten Bin schon total gespannt und freu mich auf die kleine Auszeit.  Morgen: Rührei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Blaubeeren Mittags eine handvoll Cashew Kerne Abends eine Schale veganes Kürbisgulasch Snack 50g 70%ige Schokolade. Schande über mich, unter der Woche sollte es keinen Zucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: In den 4 Wochen, die ich nun schon sehr auf meine Ernährung und Bewegung achte, war heute der erste Tag, an dem ich unglaublich hungrig war. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich gestern zu wenig...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab schlecht geschlafen und bin dementsprechend heute totmüde. Nach dem Schwimmen hatte ich nen richtigen Energieschub und dann konnte ich sehr schlecht einschlafen. Morgens: Joghurt mit Mango,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Das Wetter wurde etwas rauer als gestern aber ich muss sagen, so liebe ich es auch an der Nordsee. Das gehört dazu! Und dann ist es so schön, wenn man in ein Café geht und sich mit Kaffee aufwärmt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst