Zum Inhalt springen

Sie sind hier

x

1  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

x

Abnehmen-Themen
Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von .

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wow 30 kg das ist sehr viel. Herzlichen Glückwunsch.

Du kannst richtig stolz auf dich sein. Du hast dieses jahr sehr viel geachafft respekt.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Lidobeach
0  0

Hallo, das ist eine tolle Leistung, Glückwünsch. Wie hast Du das gemacht ?

Bild des Benutzers Josie
0  0

viel getrunken. So ca. 3 l stilles Wasser mit Zitronensaft. Hin und wieder auch mal geschlemmt, aber dann immer wieder zurück zur gesunden Ernährung. Smile

Du kannst gerne in meinem Ernährungstagebuch nachlesen. Da habe ich auch von meinen Tiefs geschrieben. Es war nämlich nicht immer ein leichter Weg. Sad

Bild des Benutzers Lidobeach
0  0

Vielen Dank, da werde ich gerne drauf zurück kommen.

mal schauen, wie ich da drauf komme, muss mich erstmal

hier orientieren. Smile

Bild des Benutzers schaina
0  0

Das ist super, das tollste Weihnachtsgeschenk was man nur bekommen kann! Genau wie mit meinem Konzert Biggrin 

abet jetzt kannst du ja den Frust vergessen als du so lange für das 1kg gebraucht hast! Smile

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Klasse, super gemacht! Dein Durchhaltevermögen ist wirklich bewundernswert!

Bild des Benutzers Lauro1313
0  0

Super Josie, du kannst stolz auf dich sein, so viel Gewicht verloren zu haben! Smile

- Nothing tastes as good as being fit feels! -

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Supertolle Leistung, herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!

Bild des Benutzers Josie
0  0

Gestern Abend waren noch schön tanzen um den Erfolg zu feiern. Einer Bekannten war mein Gewichtsverlust angeblich gar nicht so aufgefallen. Wink

Aber zum Abschied meinte sie:"Du hast tolle Beine bekommen."

Darüber bin ich auch sehr glücklich. Die waren vorher nämlich ganz schön dick.

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Josie, du bist hier in Sachen Ausdauer und Durchhaltevermögen ein echtes Vorbild. Das hast du super durchgezogen, und gerade weil ich weiss, dass es nicht immer einfach für dich war, freue ich mich ganz besonders für dich Kiss 2 das hast du wirklich super hinbekommen!

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ihr zwei habt ja auch schon eine ganz große Leistung hingelegt. Smile Wir können alle stolz auf uns sein. Denn es war viel einfacher die Kilos drauf zu futtern. Wink

Diese Durststrecken sind ganz schön hart, aber irgendwie empfinde ich sie auch als positiv.

So können wir immer denken, nein, dieser Kampf war so schwierig, wir lassen uns nie mehr gehen und nehmen wieder endlos zu. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Yippieh , du hast hart gekämpft und gesiegt.Gratuliere dir ;-*

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Insgesamt ging es mir heute den ersten tag etwas besser - darüber bin ich wirklich froh Ich habe heute der Waage mal neue Batterien spendiert und bin gleiche mal drauf gehüpft momentan stehe ich bei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von speckweg: So, gestern bin ich leider einfach nicht dazu gekommen. Lief aber alles gut nach Plan   Gestern: Frühstück: Schlafen Mittagessen: Selbstgemachte Soja-Zucchini Lasagne und kalte Gazpacho ein Teller...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Waage zeigt 64,1kg an. Es ist also alles weiter im grünen Bereich und ich kann in ein hoffentlich sehr aktives und sonniges Wochenende starten, vllt. auch mit dem ein oder anderen Eis   Liebe...
Ziel für den Abnehmplan von Unzufriedenmitd...: Ich möchte mich veränden und möchte suf mich selbst stolz sein und in den spiegel schaun können ohne das bedürfnis ihn kaputt zu machen und mich zu schämen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Vk MüsliMittags eine Vk brot schnitte mit Putenbrustbelag und Gurke, mini Paprika, Gurke, 1 ApfelAbends ein grosser Salat mit putenbruststreifen und jogurtdressing Heute morgen hatte...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps