Zum Inhalt springen

Sie sind hier

x

4  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

f

 

Nächster Diät-Erfolg
Bild von claudia0904 ich habe etwas abgenommen

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Du bist Spitze!!!​

​Mega das Vorbild! Den Rest schaffst du sicher auch noch!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers Solveigh
0  0

Das ist eine Leistung -!!! 

Gratuliere zu deinen 25 kg Abnahme

W it haben früher einmal 1/4 Rind gekauft und ich hatte damals um die 20 kg Fleisch zum einfrieren auf dem Tisch. Eine unglaubliche Menge -!!! 

Ich hatte mir auch schon einmal vorgenommen mit 20 kg - bei dir 25(!) kg Gewicht in Rucksack etc. eine Runde zu walken. 

Quasi mit dem Gewicht wie wir früher unterwegs waren .... 

Beinahe ein neuer Mensch. "Alles" ist anders... 

Sehr schön - ich freu mich mit dir

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich könnte es mir gar nicht mehr vorstellen mit soviel Gepäck zu laufen. laugh

Inzwischen laufe ich wieder problemlos die Treppen in den 3. Stock Altbau hoch. Und das manchmal mehrmals am Tag. Das ist ein tolles Gefühl. Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: 07.00Uhr   Frühstück:2 gekochte Eier                3 Becher Kaffee 12 00 Uhr   Mittag:ca.400g gemichter Salat,Salatkerne und bekanntes Essig,öl Dressing                300g Wassermelone...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Diät-Erfolg von Ramona60: Es läuft gut mit dem Abnehmen: Start am 24.01.2018     kg 75 Heute am 26.02.2018    kg 68,8 stolze 6,2 kg abgenommen. Bis zum 12.5.2018 möchte ich unbedingt in mein neues Etuikleid passen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...
Ziel für den Abnehmplan von lamaga: 1)  30 Minuten Bewegung am Tag - schnelles Spazieren auf dem Heimweg 2)  1600 Kcal tgl essen -  tagebuch führen 3)  1500 bis 2000 ml am Tag trinken  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps