Zum Inhalt springen

Sie sind hier

.

2  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

.

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Josie x
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Josie x

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wow herzlichen Glückwunsch. Das ist ein großer Unterschied. Respekt.

Du kannst richtig stolz auf dich sein.
Mach weiter so.

Die 120 knakcst du schon noch:)

Ich wünsche dir viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Das ist wirklich ganz toll! Solche Zeilen und Bilder finde ich enorm motivierend! Vielen Dank!

Es ist schön, dass du deinen Weg so gefunden zu haben scheinst - so viele Veränderungen in so kurzer Zeit! Herzlichen Glückwunsch zu allem, was du bisher geschafft hast, und natürlich auch weiterhin viel Erfolg! Die 120 sind ganz schnell geknackt!  

Bild des Benutzers Schwarzwaldelfe
0  0

super yes lg Smile

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Vielen Dank! Eure Zeilen motivieren mich ganz besonders. Weiß gar nicht, was ich sagen soll...., Ihr seid Klasse!!!smileyyes

Bild des Benutzers Julius
0  0

Wow wahnsinn- zwei verschiedene Menschen;) wirklich mein Respekt!!!

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Danke Smile

Den Respekt gebe ich gern zurück!

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Hi Tabbimaussmiley Schön wieder von dir zu hören!

Vielen Dank! Natürlich bleib ich dran, keine Frage. Es wird sich auch nie wieder was ändern, ich mach einfach so weiter.

Hmmmm...., jetzt machste mir aber Angst..., das wären ja dann irgendwann 20 Jahre surprise Ich will nicht wieder unter das Jugendschutzgestz fallen laugh

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hahahaha

Nein aber es stimmt du siehst viel jünger aus.
Und auvh das erste bild finde ich sieht nicht aus wieüber 160 du lässt es dir wohl nicht ansehn dein gewicht. Und jetzt siehts auvh eher aus wie 100

Bin mal gespannt wir esausseuhte wenn du normalgewivht hast. Betsimst sportlich Smile

Mach weiter so

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers JulesMoody
0  0

Wow, das ist echt beeindruckend!!

Herzlichen Glückwunsch dazu!!

Ich finde auch, dass du gar nicht wie 120 Kilo aussiehst, sondern ich hätte dich eher auf 100 geschätzt! Macht wohl auch die positive Ausstrahlung! Biggrin

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Danke Julia Smile

...find ich auch ned, ich fühl mich bei all dem gesunden Gemüse wie eine 120 kg Biotonnelaugh

Bild des Benutzers Josie
0  0

Was so eine Abnahme doch alles bewirken kann. Unglaublich. Bleib am Ball. Es hat sich optisch auf alle Fälle gelohnt. Smile

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Danke Josie Smile

Bild des Benutzers Lauro1313
0  0

Wow was für ein Unterschied! Echt super, wie viel du abgenommen hast! Und die 800 Gramm bis Weihnachten schaffst du auch noch. Smile

- Nothing tastes as good as being fit feels! -

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Toll, was für ein Unterschied. Smile Solche Bilder motivieren. Smile Bis Weihnachten schaffst du die paar Gramm auch noch, wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Danke Sonnenblume Smile Deine Erfolge sind ebenfalls genial und tragen zu meiner Motivation auch bei.

Dir auch ganz viel Erfolg und Spaß weiterhin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Insgesamt ging es mir heute den ersten tag etwas besser - darüber bin ich wirklich froh Ich habe heute der Waage mal neue Batterien spendiert und bin gleiche mal drauf gehüpft momentan stehe ich bei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von speckweg: So, gestern bin ich leider einfach nicht dazu gekommen. Lief aber alles gut nach Plan   Gestern: Frühstück: Schlafen Mittagessen: Selbstgemachte Soja-Zucchini Lasagne und kalte Gazpacho ein Teller...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Waage zeigt 64,1kg an. Es ist also alles weiter im grünen Bereich und ich kann in ein hoffentlich sehr aktives und sonniges Wochenende starten, vllt. auch mit dem ein oder anderen Eis   Liebe...
Ziel für den Abnehmplan von Unzufriedenmitd...: Ich möchte mich veränden und möchte suf mich selbst stolz sein und in den spiegel schaun können ohne das bedürfnis ihn kaputt zu machen und mich zu schämen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Vk MüsliMittags eine Vk brot schnitte mit Putenbrustbelag und Gurke, mini Paprika, Gurke, 1 ApfelAbends ein grosser Salat mit putenbruststreifen und jogurtdressing Heute morgen hatte...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst