Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erstes Ziel hatte ich geschafft

1  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Der Anzug muß wohl zum Schneider, Hose schlabbert schon!

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Die ersten 10 kg sind geschafft!
Nächster Diät-Erfolg
Bild von U90 (-13 kg)

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das ist ein schöner Erfolg. Vielleicht wartest du mit dem enger schneidern noch etwas, falls du den Anzug nicht schon bald wieder brauchst. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Ziel für den Abnehmplan von ilka2018: Ich kann mich morgens lächelnd im Spiegel begrüßen und abends lächelnd ins Bett gehen
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...es ist eine echt spannende Erfahrung! Mal wieder echtes "Hungergefühl" im Alltag aushalten!  Es ist jetzt 10:30 Uhr ...mein Morgenkaffee ist längst alle und auch zwei Tassen Tee hab ich schon...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Da ich ja leider mein Ziel im März nicht zu 100% in die Tat umgesetzt habe, werde ich weiter daran arbeiten, um kontinuielich Sporteinheiten zu absollvieren. Das Ziel: jeden Tag eine Sporteinheit....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps