Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erstes Kilo geschafft :))

1  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Wer hätte das gedacht, es ist Sonntag und ich hab tatsächlich innerhalb einer Woche (hab am 4.8. angefangen) 1,2 Kilo abgenommen. Ich freu mich wahnsinnig  und hoffe, dass es so weitergeht SmileSmileSmile

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Josie x
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Tabbimaus Unglaublich - 30 Kilo sind weg

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
1  0

Glückwunsch zu deinem Erfolg in der 1. Woche - mit unserer Motivation schaffst du auch die nächsten Kilos Blum 3

viel Glück für die zweite Woche Kiss 2

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Diät-Erfolg von laroro: Heute endlich, endlich stand sie da die 3 vor dem Komma!!!!! Welch Freude, welch Glück! Ich geh nimmer zurück!
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: jeden Tag mindestens 20 Minuten auf meinen Crosstrainer und einmal in der Woche 1 Stunde nordic walking. Keine Süßigkeiten.   Viel trinken, mindestens 2 Liter.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von Franz: 1-0 Ernährungsumstellung
Ziel für den Abnehmplan von alohagirl: Vor 4 Jahren hatte ich dies mit Sport und low-carb-ähnlicher Ernährung bereits in 2 Monaten  geschafft. Ich habe mich danach so fit und fesund gefühlt. Genau dass will ich wieder erleben. Vor 2...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps