Zum Inhalt springen

Sie sind hier

die ersten 10 sind geschafft :)

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

So, die Waage zeigte heute: 115,5kg…jetzt habe ich über 10kg abgenommen und war mir selten einer Sache so sicher, wie im Moment, dass ich mein Abnehmziel erreichen werde, auch wenn es seine Zeit dauert.

 Ich habe immer gewusst, dass es nicht von heute auf morgen geht, aber mittlerweile habe ich es auch akzeptiert.

 

 10 kg ist zwar nur ein kleiner Schritt, aber auf dem richtigen Weg. Ernährungsumstellung ist einfach das einzig Richtige für mich. Ich habe noch nie so lange durchgehalten wie momentan und einen großen Anteil daran habt ihr….dafür ein gaaaanz großes Dankeschön!!!!

Als nächstes strebe ich einen BMI unter 40 an   2,6kg noch, ich halte mich weiterhin mit kleinen Zielen über Wasser  Biggrin

 

Euch allen ein wunderschönes Wochenende  smiley

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von GreenFreaky 8 kg abgenommen
Nächster Diät-Erfolg
Bild von KatrinVelen Die ersten 7 kg sind weg!!!

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

ist doch super Smile yes die nächsten kilo purzeln auch ...und die nächsten... und die nächsten Wink

kleine Ziele sind doch klasse...da kann man sich öfter freuen und ist immer motiviert Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Ich habe nun offiziell seit Mai ca. 10kg abgenommen. Der Anfang war recht einfach, vorallem die ersten 4kg sind in nur ein paar Wochen runter geflutscht, aber jetzt ist es ein ziemlicher Kampf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sandra79: Hallo, so, wie versprochen, versuche ich mir hier einmal in der Woche zu schreiben, was so passiert ist. Eigentlich noch gar nichts. Leider habe ich derzeit etwas psychische Probleme. Ich sage nur,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps