Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die ersten 10 kg sind geschafft!

2  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Seit Mitte Mai mache ich nun schon Diät und heute habe ich endlich die 10kg-Marke erreicht und das (fast) ohne Sport.

Ich habe vorallem meine Ernährung umgestellt und weniger Kohelnhydrate zu mir genommen. Ich bin jetzt auch viel aktiver und integriere mehr Bewegung in meinen Alltag.

Da noch einige Kilos verschwinden sollen, gehts ab nächster Woche ins Fitnessstudio Smile

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Motivation durch Erfolg :)
Nächster Diät-Erfolg
Bild von DerSchwede Erstes Ziel hatte ich geschafft

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jawoll, ich gratuliere ganz herzlich..mach weiter so , scheint ja alles richtig zu sein Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Ich habe nun offiziell seit Mai ca. 10kg abgenommen. Der Anfang war recht einfach, vorallem die ersten 4kg sind in nur ein paar Wochen runter geflutscht, aber jetzt ist es ein ziemlicher Kampf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Ziel für den Abnehmplan von Freese80: Ich werde ab sofort mehr Gemüse essen und weniger Bonbons. Abnahme sollten min. 0,5kg pro Woche sein. Bei 1300 kcal pro Tag wird es geschafft.
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Ich kann meine bisherige Abnahme nicht so wirklich sehen - optisch zumindest nicht. Bei manchen Kleidungsstücken schon. Daher habe ich heute mal das Maßband vorgesucht - und siehe da - es hat sich...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps