Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die erste Woche = der erste geknackte Kilo :-)

1  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich weiss, aller Anfang ist klein, aber ich hab die erste Woche gut überstanden, einige Gewohnheiten sind mir schon in Fleisch und Blut über gegangen! Und, der erste Kilo (also eigentlich die ersten eineinhalb) sind geknackt! Trotz Candle-Light-Dinner, Dienstags-Jausnen und selten, aber doch, ein paar Keksen! Ich bin sehr froh und hoffe, dass es weiter stetig bergab geht Smile

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Josie x
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Lauro1313 Endlich U80!

Kommentare

Bild des Benutzers HumptyDumpty
1  0

Das freut mich für dich! Klar geht es weiter - auf lange Sicht sicher nicht immer so zügig wie jetzt, aber mit etwas Geduld schaffst du sicher alles, was du dir vorgenommen hast! Wir packen das!

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Suuuuuper!!! Siehste, geht doch! Mach weiter so! Und nur kein Stress, hast du gar ned nötig!!!

Bild des Benutzers JulesMoody
0  0

Danke, danke! Smile fühle mich wie beim Oscar Biggrin

Ich weiss, dass es nicht in dem Tempo weitergehen wird, aber mit euch an meiner Seite werde ich hoffentlich auch die Durststrecken durchstehen! Smile

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ein toller Erfolg, ich freu mich für dich!!! Ein guter Start, so wirst du die Weihnachtszeit gut überstehen!

Bild des Benutzers JulesMoody
0  0

Ich hoffe die überstehen wie alle gut, aber bei soviel Motivation auf einem Haufen zweifle och nicht daran! Smile

Bild des Benutzers JulesMoody
0  0

Danke danke Smile Bin auch sehr motiviert Smile

Bild des Benutzers Eli
0  0

Glückwunsch. Wenn es für mich auch so einfach währe Sad 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ima: Liebes Tagebuch Heute ist der erste Tag, den ich muss runter mit meinem gewicht. Meine Knie machen weh und ich fühl mich einfach nicht mehr wohl. Eigentlich weiss ich ja woran es liegt,...
Ziel für den Abnehmplan von moppel91: Ich möchte diese Woche jeden Tag Bewegung in mein Leben integrieren, Radfahren oder mindestens 5mal die Treppen im Geschäft auf und ab steigen. Auch möchte ich diese woche nichts süßes mehr essen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Stancy:   Ich will möglichst eingebunden im normalen Familien-Essalltag abnehmen und mit kleinen Schritten, fast "unauffällig" für mich "weniger" zu machen. Ohne extra Kochen, und dass wir trotzdem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine kleine ist jetzt einen Monat alt und ich komm endlich dazu mal wieder zu schreiben. unser Mädel ist rundum gesund und wächst und gedeiht ganz prächtig. Ich bin nach wie vor am abnehmen und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Heute ist Samstag... Das heißt es ist Wiegetag & Cheatday! Die Waage hat 76,1 kg angezeigt! Yeaaaaah! Das sind - 1,2 kg im Vergleich zur letzten Woche (da hatte ich leider Stillstand). 76 kg...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst