Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die Ernährung optimiert

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich habe meine Ernährung so optimiert, daß ich keine Angst mehr habe, wieder zuzunehmen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, irgendwann nochmal anders essen zu wollen oder zu müssen.

Die Eßstörung, mit der ich mich viel zu lange herumplagte, ist endlich überwunden und hat einem ganz neuen Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmung Platz gemacht.

Das klingt abgehoben, doch so fühlt es sich an, wenn man nur noch essen "muß"  wann man will und wirklich Appetit hat- denn Appetit ist bei mir viel wichtiger als Hunger

Hunger- mal ehrlich- wann hat man schonmal echten Hunger ?

Ziel, das ich erreicht habe: 

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

ja, viele verwenden das wort "hunger", obwohl sie egentlich "appetit" meinen ..

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: frühstück ein vollkornmüsli mit jogurt und waldbeeren gemischt mittags.... ich weiss nicht mehr wie viel brot das nun war, festgehalten sei, es waren viele. mit margarine und käse abends nudelsuppe...
Motivation von LUCYLU: lange bin ich übergewichtig , bis zu meinem Höchstgewicht ist viel passiert . Ich wollte eine eigene Familie, Kinder! Doch das Schicksal meinte es anders! Mein Traum war es zu tanzen diesem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Frühstück: 2 Stk Laugenweckel Snack: 1 Stk KitKat Mittagessen: 1 mittlere Portion Lasagne al Forno (in der Kantine); Nachspeise: 1 Handvoll Weintrauben (aus dem Garten) Snack: 2 Stk KitKat Abendessen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern gab es Frühstück ein marmeladebrot Mittags ein frischkäsebrot, viel gurke und tomate Abends zwei käsebrote zwei äpfel 3 l früchtetee Heute morgen war ich vorschriftsmäßig auf der waage und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst