Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Endlich 35 Kilo runter!

3  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Juhuu, heute morgen zeigt die Waage 75,8 und damit 35,1 Kilo weniger als zu Beginn meiner Lebensumstellung am 1. Januar. Das waren jetzt wirklich harte drei Monate, die ich für die letzten 5 Kilo gebraucht habe, aber ich bin zuversichtlich, dass ich es bis zu meinem Geburtstag im März U70 schaffen kann.
Vielen Dank an euch alle, ohne euch hätte ich das niemals geschafft!

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Wie ein neues Leben
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Josie x

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

Wow klasse Smile ein Super Ergebnis!!! 

Die letzten paar Kilos gehen auch noch runter ... und wenn eben wieder länger geht is ja auch nich schlimm...runter is runter Smile

gaaaanz viel erfolg noch weiterhin

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Herzlichen Glückwunsch.
-35 kg das ist sehr viel stell dir mal vor wie viele butter packungen es sind o.O

Dein ziel wirst du betsimmt schaffen immer weitet machen wie bisher.

Viele erfolg noch

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers DerSchwede
1  0

Leider purzeln die Kilos nicht so wie wir wollen, sondern so wie der Körper sie freigibt. Manches Kilo muß wirklich hart erarbeitet werden! Ich habe deine Zeilen in den letzten Wochen verfolgt und weiß wie schwer du im Moment für jedes Kilo kämpfen muß. Umso höher ist meine Anerkennung für deinen Erfolg. Auch von mir ein yes für deinen erneuten Erfolg.

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Man darf einfach nicht aufgeben, am schwersten ist es, den Frust auszuhalten. Aber es lohnt sich Smile

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Wie schön! Du kannst sehr stolz auf dich sein! Unglaublich, was du im letzten Jahr geschafft hast!

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das ist so klasse, dass es endlich wieder abwärts ging, nach diesen stressigen Wochen und dem Rauf und Runter.

Einfach genial. Der Rest wird auch noch weichen. Jetzt kann es erstmal entspannter durch die Weihnachtszeit gehen. Smile

Ach könnte ich das doch von mir auch nur sagen. Ich stecke voll im Abnehmfrust. Nichts geht weiter runter. Ich schiebe sogar Panik, wenn ich mal wieder einen Fressanfall bekomme. Wie üblich vor den Tagen. Sad  Aber ich nehme mir dich einfach weiter als Vorbild. Dann wird das noch werden.

Nie aufgeben. Es liegt schon so viel hinter uns und das wollen wir keinesfalls mehr drauf bekommen. Wink

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ach kopf hoch. Dein gewicht wird schon noch runter gehn nur nicht aufgeben.

Auch wenn du mal einen tag mehr isst du nimmst dadurch ja nicht direkt zu. Du hälst dein gewicht dan solange es nicht jeden tag ist.

Und gwicht halten über Weihnachten und neu jahr ist doch dan auch Shconmal ein erfolg.
Und am 1.1 kannst du wider richtig durchstarten.

Das schaffst du nur nicht aufgeben

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich habe mir fest vorgenommen mein Gewicht über diese verlockenden Tage zu halten und nicht aufzugeben.

Gerade habe ich mir einen Ratgeber von Doris Wolf gekauft über Abnehmen ohne Diät.

Darum geht es vor allem um den Stresshunger, Frusthunger, der mich oft überfällt wenn es mir nicht gut geht. Sad

Vielleicht kann ich damit mein Problem in den Griff bekommen. Wenn es mir hilft, werde ich euch davon berichten. 

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Josie, du bist schon so schlank, und du wirst nie wieder dick werden. Wir haben alle mal schlechte Phasen, aber ich weiss, dass du auch wieder die Kurve kriegen wirst. Das Gewicht zu halten ist auch eine Herausforderung, vor allem vor Weihnachten, und im neuen Jahr machen wir dann den Rest Wink

Bild des Benutzers Josie
0  0

Sogar mein Partner meinte gestern, es wäre doch nicht schlimm, wenn mein Gewicht jetzt nicht weiter runter geht. Wichtig sei doch nur, es mal zu halten und nicht in alte Verhaltensmuster zu fallen. Außerdem möchte er sowieso keine ganz dürre Frau. An mir darf ruhig was dran sein. Wink

Das fand ich richtig lieb. Smile

Ich merke, dass ich in die Wechseljahre gekommen bin. Also unregelmäßige Blutungen, Depression wegen dem Lichtmangel und gerade ein bisschen viel um die Ohren.

Da schreit der alte Schweinehund mal wieder nach der Essensdroge, die früher so gut betäubte in diesen Phasen. Sad

Aber nein, schlank sein fühlt sich viel besser an. Ich werde nachher Vorher Fotos von mir ausdrucken, die mich dazu veranlassten abzunehmen und an den Vorratsstellen deponieren.

Als Abschreckung. Ich hoffe es wird helfen.  

Allen weiterhin viel Durchhaltevermögen. Wir werden diese schwierigen Vorweihnachtstage gut überstehen. Gemeinsam sind wir stark. yes

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Ich finde das klasse, herzlichen Glückwunsch!!! Das hast du dir so sehr verdient und ich freue mich mit dir. Die letzten Kilos schaffen wir auch noch! Smile

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Glückwunsch yes!!! Ich hoffe aber, du bleibst uns hier erhalten?

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Haha,na klar. 68 ist erstmal als Normalgewicht angepeilt, ich würde schon gern noch etwas darunter landen. Ein bisschen brauche ich also noch.

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Schön zu wissen laugh!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wow , Du hast es geschafft wieder endlich einen erfolg zu verbuchen und das trotz Stress yes

Hartnäckigkeit lohnt also und Du bist das Beste Beispiel dafür Smile

Weiter so stark bleiben , dann hast Du ganz sicher Deine U70 als Geburtstagsgeschenk Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub Euch schöne Osterfeiertage. Vllt. schaue ich zwischendrin mal rein, aber eigentlich bin ich erst ab 9. April wieder zu Hause.  Ich freu mich wahnsinnig...
Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Heute zeigt die Waage 65,2kg. Damit habe ich mein Gewichtsziel quasi erreicht. Exakt 15 Kilo in 7 Monaten. Die Veränderung ist nicht mehr zu übersehen. Trotzdem hab ich noch viel Arbeit vor mir -...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich mit meinem Wunschgewicht sehr wohl. Mehr soll nicht mehr runter. Das passt einfach nicht zu mir.  Also, 2 Kilo sollen langfristig wieder drauf. Ohne dabei ungesund zu essen oder auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab mir ja vorgenommen, bis zum 1. Mai mit meinem Abnehmprojekt fertig zu sein und in die Haltephase überzugehen Ich denke, 4 Kilo in 4 Monaten sind realistisch. Vor allem soll die weitere...
Ziel für den Abnehmplan von Mauzi123: Wieder mehr Bewegung,auch wenn es sooooooo... warm ist.Konsequeneter an das ,,Gesund und Aktiv,, Stoffwechselprogramm halten.Vieles davon ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps