Zum Inhalt springen

Sie sind hier

x

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

x

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Tabbimaus BMI unter 30 - juhuuu!!!
Nächster Diät-Erfolg
Bild von U80cm am Bauch :)

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Herzlichen Glückwunsch.
Das ist super das dir die hose passt. Das ist ein tolles Gefühl das weiß ich Wink

Die restlichen 6kg schaffst du garantiert. Mach weiter so

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wow, ein toller Erfolg, du bist deinem Ziel schon sooo nehe - bald passt auch die 38 ohne Probleme!!! Weiter so, Josie, dieses Jahr Silvester wirst du rank und schlank verbringen!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Pah 6 Kilo, Du hast schon so viel weg. Das ist doch mal was tolles mit der Hose Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Josie
0  0

Mir würde es gerade schon reichen, endlich mal das 1 Kilo zu der 25 Marke wegzubekommen, aber irgendwie will das gerade gar nicht. Heute morgen waren wir nämlich mal wieder zum Brunchen mit Freunden.

Eine davon habe ich schon länger nicht gesehen, sie war ganz von den Socken, dass ich soviel abgenommen habe. Selbst ist sie auch gerade dabei und ich habe ihr die Diätclique empfohlen, weil der Austausch mit euch wirklich sehr hilfreich ist.

Danke hier nochmal an alle an dieser Stelle. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oh ja die fiesen einzelkilos die an der schönen neuen marke kratzen. ich will endlich mal die 63,9 erreichen das wär schon nen Gewinn, mal gucken wo ich Freitag stehe , denke nicht das ichs schaffe nach dem Sündenwe, aber gut dann ne Woche später ... Bei Dir wirds doch machbar sein trotz Brunch das Kilo weg zu bekommen. Warte mal ab wenn Du wiegst dann gibts nen riesen Jubelschrei Smile

Schön wenn andere sehen das man abgenommen hat:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute bin ich daheim, weil ich zum Zahnarzt muss. Ich hoffe, es muss nicht allzu viel gemacht werden Zahnarzt ist ja gar nicht so meins - da war ich noch nie gern   Ansonsten mach ich mir nen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von LiLaLillyfee: Montag: meine Gedanken drehen sich momentan nur ums aufgeben. Dienstag: heute bin ich einigermaßen motiviert und es läuft ganz gut dahin Mittwoch: bis Mittag läuft alles gut aber ab Nachmittag habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: Seit langem mal wieder Joggen gewesen. Hat sehr gut getan. Zum Frühstück (dank freim Tag wohl eher Brunch ;)) gabs dann einen leckeren Eiweißshake mit banane und Kokos. Ich habe festgestellt, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern waren wir bei unserem Lieblingsgriechen. Das war echt der Wahnsinn, nach 12 Wochen Ernährungsumstellung schmeckt gefühlt alles noch zehn mal besser Ich hab mich kugelrund gegessen.  gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute haben wir fast nichts gemacht. Aber dafür habe ich zuhause französisch gelernt Mittagessen : Kabeljau mit Gemüse und Reis, reibekäse, mais und 1 Apfel Nachmittags : 3 Reiswaffeln Abendessen :...
Forenthema von 19Sabrina90: Huhu, ich suche Leute die auch mit der "Yazio App" zusammen am abnehmen sind. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der sich austauschen will?  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps