Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*ein Umdenken hat stattgefunden, seit ich in der Klinik war*

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am
  • ich bekomme seit meinem Klinikaufenthalt (Armbruch mit Operation), keine Fressanfälle mehr ..
  • ich esse nur noch Bitterschoki ..
  • ich gehe bewusster und achtsamer mit Lebensmitteln um ..
  • ich genieße sehr viel mehr, und stopfe nicht mehr nur in mich rein ..
  • drum gebe ich nicht mehr Unmengen von Euronen für Naschkram aus ..
  • und demzufolge sieht es beim Kassensturz am Monatsende nun ganz gut aus Smile
  • und was sich auch weitestgehend normalisiert hat, ist mein Tag/Nacht-Rhythmus .. ich gehe nicht mehr morgens schlafen, verpenn den ganzen tag, und steh erst am Nachmittag auf^^
  • noch etwas ist neu: ich zähle keine Kalorien mehr^^ .. ob das im "Longrun" nun gut ist, oder eher schlecht, wird sich noch weisen Wink

 

27. Februar 2013

leider haben sich in den letzten tagen wieder FA´s eingeschlichen, und auch der Kauf von Vollmilchschoki^^

jetzt heisst es *aufpassen*I-m so happy

 

7. März 2013

ich bin wieder komplett in alte Muster versunken ://

ich will das *verdammt noch mal* nicht!!^^

 

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von annilein41 Jeah!!!! Es tut sich was!
Nächster Diät-Erfolg
Bild von SweetShaddow Schlechte Laune ausnutzen

Kommentare

Bild des Benutzers Pip
0  0

weiter so !!!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst