Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nicht dauerhaft zum Kühlschrank gehen

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich weiß, es ist nur ein minimaler Erfolg und ja auch erst der erste richtige Diättag, aber ich freu mich darüber sehr.

Ich habe es geschafft heute nur zwei feste Mahlzeiten zu mir zu nehmen und zwischendurch nicht immer wieder zum Kühlschrank zu rennen und alles mögliche reinstopfen. Zwischendurch war ich kurz davor, dann habe ich mich mit den verschiedensten Sachen abgelenkt, mit meinen Tieren gespielt, aufgeräumt usw. 

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von U90 (-13 kg)

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Jeder Weg besteht aus vielen kleinen Schritten Smile also darf man auch jeden klitzekleinen Erfolg würdigen, denn er bringt dich deinem Ziel ein Stück näher!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps