Zum Inhalt springen

Sie sind hier

...da sind es nur noch 5

1  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

yesyes

Es ist einfach nur superyesheart. In meiner gesamten Diätkarriere war ich noch nie so stolz auf mich, wie dieses Mal!!

Dieses Mal ist alles irgendwie anders, positiv anders. Zum ersten Mal halte ich ernsthaft durch, auch wenn es mal nicht so läuft, ich bleibe am Ball.

Dieses Mal schaffe ich es wirklich. Langsam entwickelt sich auch ein positives Körpergefühl, eine positive Körperwahrnehmung.

Hier die Fakten: Stand 16.07.

Gewicht:  -15 kg

Bein:  -7 cm

Hüfte:  -10 cm

Bauch:  -14 cm

Taille:  -15 cm

Arm:  -4 cm

Auf zum Zielcheekysmileyyes

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

Kommentare

Bild des Benutzers Maryposa
0  0

WOW UND NOCHMALS WOW. so super!!!!

Bild des Benutzers strandfigur2018
0  0

ES LOHNT SICH WIRKLICH DURCHZUHALTEN.

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: gegessen morgen ein Joghurt mit Müsli Mittag 200g Kartoffeln und Kräuter Quark Abend 1scheibe Brot mit Lätta und kochschinken und Silberzwiebeln kann leider nicht täglich schreiben weil ich nicht...
Ziel für den Abnehmplan von nic: Na, was nützt es: wer schön sein will, muß leiden   Nun habe ich reichlich, ganz ohne Sport, abgenommen und jetzt MUSS  ich wohl an den Feinschliff- nicht gerade der konventionelle Weg, aber meiner...
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Ich kann meine bisherige Abnahme nicht so wirklich sehen - optisch zumindest nicht. Bei manchen Kleidungsstücken schon. Daher habe ich heute mal das Maßband vorgesucht - und siehe da - es hat sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps