Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Check! Normalgewicht erreicht :)

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich habe mit nem BMI von 24,7 jetzt Normalgewicht Smile 

Das ist ein klasse Gefühl, zu wissen, dass mein Gewicht nicht mehr bedenklich für die Gesundheit ist! 

Die übrigen 9 Kilo kann ich jetzt entspannt und ganz ohne Druck angehen Smile Der wichtigste Schritt ist gemacht. Juhuu!!!

Die Diät-Clique hat daran entscheidenen Anteil Smile Danke für eure Unterstützung!

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von EndlichSchlank2019 U75 in 10 Wochen
Nächster Diät-Erfolg
Bild von tilax Omg Omg Omg -15kg

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Gratuliere! Sehr schön gemacht!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von BrokenBabyDoll94: Es ist lange her seitdem ich das letzte Mal "Normalgewicht" hatte. Ich möchte gesund aussehen, fit sein und auch Sport als Teil meines Alltags wahrnehmen. Nächstes Jahr werde ich heiraten und ein...
Motivation von LUCYLU: lange bin ich übergewichtig , bis zu meinem Höchstgewicht ist viel passiert . Ich wollte eine eigene Familie, Kinder! Doch das Schicksal meinte es anders! Mein Traum war es zu tanzen diesem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps