Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ca.13kg

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich habe bereits im letzten Jahr Juli mit der Abnahme begonnen. Der Kauf eines Ergometers und langsamer Beginn eines Trainings folgte, so dass ich heute jeden 2.Tag 55min. fahre und ca.32km zurücklege.

Im Moment hänge ich bei ca 81kg fest, seit etwa 4Wochen aber halte weiter durch.

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Ramona60 Es läuft gut mit dem Abnehmen
Nächster Diät-Erfolg
Bild von EndlichSchlank2019 15 Kilo sind weg!!!

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Tolle Leistung! Habe auch im Juli angefangen und jetzt auch 14 Kilo abgenommen. Von 80 auf 66. Viel Erfolg weiterhin!

Wo liegt den dein Wunschgewicht?

Bild des Benutzers tabea63a
0  0

Ich denke so bei 70kg, aber jetzt nur noch ca 1kg pro Monat wegen Jojo. Es soll ja eine dauerhafte Sache werden.

Wie gross bist du? Du bist ja schon am Ziel

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

173cm. Ja, bin so langsam am Ziel. Da die Abnahme durch ne dauerhafte Ernährungsumstellung passiert ist, hab ich, was den Jo-Jo-Effekt angeht nicht so Bedenken. 

lg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von horbi82: Dazu möchte ich mich an die Kalorienangaben halten und an den jeweiligen Tagen nur Circa 800kcal zu mir nehmen. Ich erhoffe mir von dem Intervallfasten, dass ich das Essen an den anderen Tagen wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Ich habe nun offiziell seit Mai ca. 10kg abgenommen. Der Anfang war recht einfach, vorallem die ersten 4kg sind in nur ein paar Wochen runter geflutscht, aber jetzt ist es ein ziemlicher Kampf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps