Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bingo------>U90 ; Ziel erreicht

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Waageneinschlag 89,7. Gerade noch rechtzeitig vor dem 3.10. Wie man sich doch über die kleinen Dinge im Leben erfreuen kann. Es steckt aber auch sehr viel Sport dahinter. Im September bisher 50h und 30min. Freue mich jetzt aufs Wochenende. Von Freitag bis Sonntag Stammtischfahrt mit Müllertouren nach Hamburg. All inkl. Wird sicherlcih eine Woche dauern bis der spass wieder abtrainiert ist. Aber egal, schliesslich will man auch ab und zu ein wenig das Leben geniessen.

Ziel, das ich erreicht habe: 
Abnehmen-Themen

Nächster Diät-Erfolg
Bild von 1Keks1 Kleider größe 38/S

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Herzlichen Glückwunsch, ein toller Erfolg. Bei deiner Disziplin hast du schnell wieder abtrainiert, was die Fahrt so an Zusatzpfunden bringt Smile du hast dir diesen Erfolg wirklich hart erarbeitet, ich bewundere deinen sportlichen Ehrgeiz!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus. Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: ...Fragt mich nicht Freitag war ich noch supergesund authentisch thailändisch essen und danach was trinken (ein Whiskydrink). Soweit, so gut! Samstag war Zuckertag. Im Bett liegen, bescheuerte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die komplette letzte Woche in jeder freien Minute Geburtstagsvorbereitungen für meinen Freund getroffen habe, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen, Sport zu machen. Freitag-Samstag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war mein zweiter Tag. Ich bin diese Wochenende bei meinen Eltern und hier gibt es so einige Versuchungen. Eben gerade stand ich schon vorm Kühlschrank und hätte mir beinahe noch mehr zu essen...
Ziel für den Abnehmplan von moHi165ga: ... ist mein umfassendes Programm, das bis ans Ende meines Lebens dauert. Das als Ziel genannte erste Jahr dürfte also wahrscheinlich das Erste noch vieler weiterer sein. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Heute ist unsere große Firmenfeier. Habe mich ja die ganze Woche schon sehr diszipliniert, um heute auch mal ein bisschen zu dürfen...  Morgens: zuckerfreies Müsli, Apfel, Birne, Espresso Mittags:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst