Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich bin stolz auf mich :)

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Seit dem ich begonnen habe mich mit meinem übergewicht auseinander zu setzen ist in meinem Leben nur sch**** passiert. Allem voran habe ich heraus gefunden, das mein Ex-Freund (komisch das erstmals zu schreiben) mich betrogen hat. Und das bereits seit einem Jahr. Nach über 10 Jahren Beziehung hat mich das echt aus den Schuhen gehauen. Trotzdem habe ich nicht hingeworfen !!!! Natürlich stehe ich am Anfang von einem sehr sehr sehr sehr langen Weg und mein Erfolg ist in zugegeben bisher nicht bahnbrechend. Trotzdem habe ich durchgehalten.
Ich hoffe ich schaffe das weiterhin.

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Tanjalein Ich passe wieder in mein Kleid :)
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Zehn Kilo sind weg!

Kommentare

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Hey,das mit Deinem Freund tut mir echt leid!!!

Das solltest Du als echte Motivation betrachten!!!!

...leichter gesagt,als getan,ich weiß! Sad

aber,es lohnt sich durchzuhalten,ich bin mir sicher!

Du tust es für Dich!!!!

Wir schaffen das!!!!!!!

liebe Grüße!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Carii1011: Hallo zusammen, mein morgen fing echt richtig beschissen an. Ich war um 8 Uhr beim TÜV um meine theoretische Prüfung für den Führerschein abzulegen und ich war so verdammt aufgeregt das ich mit 11...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst