Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bereits 12 kg weniger auf der Waage

2  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Seit dem Beginn vor ca. 13 Wochen habe ich bereits einiges geschafft.

jetzt muss ich mich nur wieder am riemen reißen um mein Ziel auch weiterhin verfolgen zu können

Ziel, das ich erreicht habe: 
Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von U80cm am Bauch :)
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Josie x

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Du hast schon einiges geschafft, den rest schaffst du auch noch.
Wenn du ein tritt in den Hintern willst dan kannst du den von uns bekommen, wenn du willst.
Wenn du was isst was du eigendlich nicht essen willst dan denke an das forut hier damit du nicht vergisst das du abmehemn willst.

Viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

13 Wochen hier und 12 Kilo abgenommen surprise Gratuliere !!!!!

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers rebjul
0  0

Weiter so, die 75 ruft schon! yes

Du bist kurz vor dem, wo ich hin will, beneidenswert! Smile

Bild des Benutzers Julius
0  0

Danke!

ja war auchwirklich konsequent die Wochen- aber ohne zu Hungern und hab mir auch ab und zu etwas gegönnt...nur leider sind die letzen 2 wochen ein paar schwere ausfälle passiert und das ärgert micht etwas:( 

aber schwamm drüber und weiter gehts bis zu meinem Ziel 65kg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Nach einer Woche Diät bin ich froh, schon bei 71,4 Kg gelandet zu sein, da mein Ziel war, pro Woche 500 Gramm abzunehmen und jetzt habe ich schon ein Kilo geschafft (Startpunkt: 72,6 kg). Ich dachte...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Seit heute habe ich einen BMI von 22. Damit ist das dritte von 4 Zielen aus meinem Figurpass erfüllt, nachdem ich Anfang Februar bereits meine Bauch- und Hüftumfangsziele übererfüllt habe. Zudem sind...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst