Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Babypfunde sind schon weg

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Die Kleine ist vier Monate alt und ich passe wieder in die Kleidung hinein, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe.

Work until your idols become your rivals.

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von claudia0904 fast 5 kilo sind geschafft
Nächster Diät-Erfolg
Bild von laroro Ich habe schon einiges geschafft!

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

wow, das ist klasse - ich hoffe das es bei mir auch so funktioniert, aber du warst bestimmt super diszipliniert - und das mit einem kleinen baby. Alle Achtung!
 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Oh ja. Auch von mir den größten Respekt Biggrin 

Wir denken auch so langsam aber sicher an Kinder - hoffe, ich komme dann auch so schnell wieder auf mein Ausgangsgewicht wie du Biggrin Oder ich hab mir endgültig die Figur versaut Biggrin Haha.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem weiteren Abnehmziel Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück haferbrei mit waldbeeren mittags2 x Vollkornbrot mit ziegenkäse - cherrytomaten und gurke abends italienischer Salat mit ei Gestern hat die werdende Oma das erste mal unsere kleine durch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps