Zum Inhalt springen

Sie sind hier

8 Kilo abgenommen!

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Wenigstens habe ich es in einer Motivationsphase geschafft, von 132 auf 124 kg abzunehmen. Wie?

Ich habe mich gezwungen, für einen kleinen Spendenlauf zu trainieren. 3-4 Mal die Woche ging ich joggen, aß aber so weiter wie immer. Ich merkte, wie ich anfangs tatsächlich fitter wurde. Beim Lauf erreichte ich sogar den 2. Platz. Anstatt dies als zusätzliche Motivation zu sehen, hörte ich auf zu joggen. Es war für mich vorbei. Ein großer Fehler, den ich nun nicht mehr wiederholen will.

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von geloeschterbenutzer Nun klappt es
Nächster Diät-Erfolg
Bild von smilemadchen Bisheriges

Kommentare

Bild des Benutzers portitour
0  0

Große Klasse!! Bin begeistert, würde sofort wieder mit dem Joggen anfangen

Bild des Benutzers icebear87
0  0

dann los. Fang wieder an, es hat doch sicher auch Spaß gemacht oder? Du wirst fitter UND nimmst ab und wenn du jetzt auch noch die Ernährung umstellst kannst du richtig los legen...

Los das schaffst du und wir sind dir dabei gerne behilflich. Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers Angel1402
0  0

Danke euch allen Smile Das motiviert mich total Biggrin
Mit euch werde ich es schaffen Biggrin

Bild des Benutzers icebear87
0  0

*Gefällt mir* Biggrin

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Wow,Hut ab!!!!!

Meinen absoluten Respekt! Wink

 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: Seit langem mal wieder Joggen gewesen. Hat sehr gut getan. Zum Frühstück (dank freim Tag wohl eher Brunch ;)) gabs dann einen leckeren Eiweißshake mit banane und Kokos. Ich habe festgestellt, dass...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Sobald es etwas wärmer geworden ist, gehts bei uns mit dem Joggen los. Mein Freund hat den Vorschlag gemacht und das setzen wir jetzt um   Sobald der Boden im Wald nicht mehr vereist ist, gehts los....
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst