Zum Inhalt springen

Sie sind hier

8 kg abgenommen

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

echt super Start!! 

Ich habe im letzten halben Jahr 8 Kg abgenommen. Das ist super!! Ich hoffe dass ich es schaffe weiter zu machen. Der Wille ist auf jeden Fall noch da. 

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Josie x
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Steff die ersten 10 sind geschafft :)

Kommentare

Bild des Benutzers Janaebe95
0  0

Wie hast du es geschafft ? Ich suche noch eine perfekte diät für mich ?! ich bin unentschlossen was daas richtige für mich sein könnte :/

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

Ja deine Situation verstehe ich total.

Bevor ich mich tatsächlich dazu entschlossen habe abzunehmen habe ich mich auch gut umgehört. Da ich nie so viele Süßigkeiten gegessen habe und außer Schokokeksen mich nichts so dermaßen verführt, habe ich das und Alkohol für die Fastenzeit letztes Jahr komplett weg gelassen. Dazu habe ich dann abends nur noch sehr selten (fast nie) Kohlehydrate gegessen. - also habe ich mich abends von Fleisch und Gemüse, Ei oder Salat ernährt. Quasi alle Beilagen. -

Auch vor meiner Abnahmr habe ich Tennis gespielt und Standard getanzt. Um mich noch wohler zu fühlen und Futter zu werden habe ich dann noch mehr gemacht Joggen, Fahrrad fahren, Schwimmen ... Naja das alles und einiges an Geduld und Ausdauer hat mich dann zu diesem Erfolg gebracht. Seit diesem Ziel sind inzwischen noch ein paar KG gefallen Smile

Ich wünsche dir super viel Erfolg, ich hoffe auch du findest einen Weg. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute schmeiß ich meine Winteparka vom letzten Jahr in die Tonne, dazu noch eine Lederimitatjacke...sind einfach zu groß geworden   ​ ​Die trüben Novembertage haben mich etwas depressiv gestimmt,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Ich war tatsächlich sooo faulenzerisch, dass ich Sonntag vergessen habe, einen Eintrag zu machen. Oh oh. Aber kurz und knapp : ich hab nichts gemacht Mittagessen : Gemüse mit Kartoffeln und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst