Zum Inhalt springen

Sie sind hier

5kg

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich hab in 2Wochen 5kg abgenommen

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Lauro1313 Endlich wieder unter 85 Kilo!

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

herzlichen Glückwunsch dazu und wie hast du diesen Erfolg geschafft - verrat den Trick

 

Ganz liebe Grüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Ziel für den Abnehmplan von rengreng: Noch 14 kg dann hab ich 50 kg abgenommen, dies soll nur ein Etappen-Ziel sein
Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Ich hab in den vergangenen 10 Wochen fast 6 Kilo abgenommen. Endlich bin ich wieder U75 - das erste Drittel ist geschafft. Ich bin stolz auf mich
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich bin so erleichtert...hab zwar sogesehen seit einem Monat nicht abgenommen, aber nach meinem kurzen Rückwärtsgang, fahr ich wieder sicher in die richtige Richtung ​Bin zufrieden. ​ ​ ​ ​ ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Heute Morgen habe ich auf der Wage nur 72,1 kg gewogen, also nach zwei Tagen Diät schon 500 Gramm abgenommen. Ich freue mich sehr, weil ich mir pro Woche 500 Gramm vorgenommen hatte!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps