Zum Inhalt springen

Sie sind hier

22 kg in 4,5 Monaten und immer noch 132,7 kg

1  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

der Berg ruft und ich muss weiter

nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder Einzug gehalten.

Am Sonntag den 03.06.18 haben sich mein IQ und mein Gewicht vereint und seit dem bin ich wieder klüger als meine Körperfülle, welch Erleichterung!

An alle da draußen, die der Berg auch weiter ruft, und die ihn mit Punktezählen nach WW bezwingen wollen, nutzt das Basislager, aber vergesst all den Schnickschnack drumherum. Das Wochenextra, die Schlemmer- und Sattmachertage sind wie das Mon Cherie für einen Alkoholiker. Das suggeriert eine alltägliche Freiheit und Glückseligkeit, wo keine ist und verführt zum Mount Egal und Santa Machtdochnix...und unten ruft der Wächter des Berges: "es kann nicht immer Weihnachten sein".

Ein kleiner Trost an all die müden Wanderer: ich werde in Zukunft ein Wochenende im Sommer und zwei Tage im Winter die Disziplin brechen und ohne Waage schlemmen...als Geschenk zu Weihnachten und zum Geburtstag.

Ziel, das ich erreicht habe: 
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die komplette letzte Woche in jeder freien Minute Geburtstagsvorbereitungen für meinen Freund getroffen habe, bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen, Sport zu machen. Freitag-Samstag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Motivation von LUCYLU: lange bin ich übergewichtig , bis zu meinem Höchstgewicht ist viel passiert . Ich wollte eine eigene Familie, Kinder! Doch das Schicksal meinte es anders! Mein Traum war es zu tanzen diesem...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst