Zum Inhalt springen

Sie sind hier

2012 -> 10 kg verloren

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Mein Diät-Erfolg soll zugleich auch wieder als Motivation dienen.. Wenn man mein Anfangsgewicht aus 2012 und meinem jetzigen Gewicht vergleicht, dann habe ich 10.5 kg abgenommen.. Zwar hatte ich erheblich mehr abgenommen aber 10,5 kg ist dennoch super! Smile

Kommentare

Bild des Benutzers anatolia1985
0  0

supi Smile

weiter so Smile der Rest purzelt dann auch runter Smile

und 10 Kilo sind (wenn man es sich visuell vorstellt):

ein Eimer Wasser oder

ein großer Sack Kartoffeln oder

2Kisten Gemüse Oder

ein karton Milch (á 10Tetrapacks)

ein Berg Fleisch für 50 Personen

oder oder oder naja mir fällt bestimmt noch ein Beispiel oder mehrere ein Smile

 

 

wenn man sich das dann so vor Augen führt dann weis man, was man nciht mehr mit sich rumschleppt...

Smile

 

Weiter so weiter so weiter soooo Smile

Daumen Hoch Smile

 

gegessen genossen und jetzt wird abgenommen....

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Nun hab ich so viel abgenommen, dass mein Finger nicht mehr breit genug ist, meinen Ehering zu halten...jnd schwupps, ist er verloren gegangen. Jetzt war ich ja letzte Woche nicht viel ausm Haus,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut am wochenende gings ganz gut mit der ernährung, keine übermäßigen ausreisser, mein mädel mag gott sei dank gesunde sachen. mein mann hat sich auch mal wieder auf die Waage gestellt, er...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst