Zum Inhalt springen

Sie sind hier

-20 kg

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

21.11.2010   150 kg

16.01.2013  129,5kg

Habe in etwas mehr als 2 jahren 20 kg abgenommen 

Seit Dezember 2012 gehe ich 3x die Woche ins Rehazentrum um meinen Körper aufzubauen 

Sichtliche Erfolge vermerkt nach ein paar wochen sowohl mental wie auch körperlich

Traningsplan 40 min Aquagym

                  30 min Fahrradfahren mit den Armen

                  40 min physiotherapie

                  40 min Ergotheraphie

Abnehmen-Themen

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Nadel Bewusstsein
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Nadel Juhuuu, ich werde Diätfrei
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: 07.00Uhr   Frühstück:2 gekochte Eier                3 Becher Kaffee 12 00 Uhr   Mittag:ca.400g gemichter Salat,Salatkerne und bekanntes Essig,öl Dressing                300g Wassermelone...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nach 2 Wochen regelmäßigem Training mit der Kettlebell könnte ich gestern beim Schwimmen schon feststellen, dass meine Armkraft sich spürbar verbessert hat. Außerdem finde ich, dass ich mittlerweile...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps