Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Finde Diät-Partner bei der Diät-Clique

Diät-PartnerDie Community der Diät-Clique ist dafür gedacht, sich gegenseitig bei den individuellen Abnehmzielen zu unterstützen. Nun versteht man sich natürlich mit dem einen oder anderen Mitglied ein bisschen besser als mit anderen; oder die eigenen Abnehmziele, Interessen und Erfahrungen decken sich mit denen bestimmter Personen ganz besonders gut. Daher gibt es bei der Diät-Clique die Möglichkeit, ausgewählte Mitglieder zu Diät-Partnern zu machen.

Intensive Unterstützung durch Diät-Partner

Das praktische: Bei der Diät-Clique wirst Du über Neuigkeiten bei Deinen Diät-Partnern direkt informiert - und andersherum. Das ermöglicht Dir einen noch intensiveren Austausch mit ausgewählten Mitgliedern der Community. 

Mauzi123

Hallo

Ich bin ein ,,Diätprofi".Habe leider immer wieder zugenommen.Vor ca. 10 Jahren machte ich eine gesund und aktiv Stoffwechseldiät,welche super funktionierte und leider an meinem Durchhaltevermögen ...

veilchen

Hallihallo, ich hoffe hier auf einen Austausch von tipps zum Thema abnehmen

Mirjamariposa

Fett aber nett

Hallo Zusammen Ich bin 27Jahre Jung jung und möchte wieder zurück zu meinem Wohlfühlgewicht von ca. 60Kilogramm, oder soweit abnehmen, dass ich mich wieder rundumwohl fühle und mir die Kilos egal...

EndlichSchlank2019

Willkommen auf meinem Profil :)

Hallöchen Ich bin Studentin und 22 Jahre alt. Ich bin jetzt seit Ende Juli 2017 in der Clique und habe seitdem meine Ernährung umgestellt und Sport in meinen Alltag integriert. Zu der Zunahme ist es...

claudia0904

porzellangesicht

hallo, liebe mitstreiter, bin seit dem 20.07.17  mitglied in diesem forum. mein zielgewicht möchte ich innerhalb eines jahres erreichen, 2 kilo habe ich bereits schon  vorher abgenommen. am 1.juli ...

Schnurrhaar

Klein und rund :) Bitte schreibt mich doch an!

Ich bin eine 23 Jahre alte, 155cm große und z.z. 65kg schwere Frau, die sich endlich wieder fitter und wohler fühlen möchte! Als ich vor 3 Jahren an einer schweren Depression erkrankt bin, habe ich...

strandfigur2018

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

ZielNormalgewicht

Herzlich Willkommen

Jetzt muss ich was machen! Gewichtsschwankungen sind schon immer Teil meines 51-jährigen Lebens......seit ich vor 2,5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, geht es allerdings immer weiter aufwärts...

nic

Voller Tatendrang

Hallo, liebe Community, ich bin Nic, 51 und will nun abnehmen. Zum Ziel habe ich mir gute 10 kg gesetzt. Ich ernähre mich vegetarisch und habe einige Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, bin mit einem...

Giraffe

Immer hereinspaziert!

Hi! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir das Abnehmen in einer Gemeinschaft etwas leichter fallen wird.

kortes

schön, dass ihr reinschaut!

I​ch bin ein aufgeschlossener, quirliger Typ mit vielen Interessen. Neues macht mich neugierig. Ich lerne gerne Menschen kennen. Ich schließe leicht Freundschaften, gehe gerne aus und liebe Cafés....

CCleopatra

Hallo

misalabusi

Hallo Ihr lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter   Ich habe mir in vier Jahren Beziehnung eine ordentliche "Beziehungsplauze" von 15kg angefressen.  Die Beziehung ist vorbei, da denke ich sollte es...

Lilli23

Hallo meine lieben!

Ich bin bald 20 und wiege definitiv zu viel! Daran möchte ich schleunigst was ändern und habe mich deshalb für die Gen-Diät entschieden. Als Motivation für mich und für Anregungen und Tipps habe ich...

Barbara1954

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

quackus

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

letzteChance1

Hallo, ich möchte mit euch der Herausvorderung stellen

Ich bin 58 Jahre und möchte einen gewissen Fitnesslevel und eine Gewichtskonstante. 

Sixties

Dez. 2018 = 55 J. 55 Kg

Anfang des Jahres habe ich eine sehr lange Raucherkarriere beendet (40 Jahre). Ohne Vorsatz. Von einem Tag auf den anderen. Weil ich einfach nicht mehr wollte. Das klappt wunderbar. Wenn ich das mit...

Rehle

mein Programm ..

nur noch Schoki in Kleinstmengen kaufen, falls überhaupt, oder kl. Menge vorher abteilen und Rest weg .. am Abend nur noch eine kleine Mahlzeit, ohne "Endlosschleife" -> stattdessen "schneidern",...

speckweg

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps