Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Finde Diät-Partner bei der Diät-Clique

Diät-PartnerDie Community der Diät-Clique ist dafür gedacht, sich gegenseitig bei den individuellen Abnehmzielen zu unterstützen. Nun versteht man sich natürlich mit dem einen oder anderen Mitglied ein bisschen besser als mit anderen; oder die eigenen Abnehmziele, Interessen und Erfahrungen decken sich mit denen bestimmter Personen ganz besonders gut. Daher gibt es bei der Diät-Clique die Möglichkeit, ausgewählte Mitglieder zu Diät-Partnern zu machen.

Intensive Unterstützung durch Diät-Partner

Das praktische: Bei der Diät-Clique wirst Du über Neuigkeiten bei Deinen Diät-Partnern direkt informiert - und andersherum. Das ermöglicht Dir einen noch intensiveren Austausch mit ausgewählten Mitgliedern der Community. 

Byrte

Hallo

Herbst16

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

Mauzi123

Hallo

Ich bin ein ,,Diätprofi".Habe leider immer wieder zugenommen.Vor ca. 10 Jahren machte ich eine gesund und aktiv Stoffwechseldiät,welche super funktionierte und leider an meinem Durchhaltevermögen ...

veilchen

Hallihallo, ich hoffe hier auf einen Austausch von tipps zum Thema abnehmen

Serena

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

Quinni2

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

joyjoy

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

strandfigur2019

Hallo.

Ich bin nicht wirklich neu hier. Im letzten Jahr konntet ihr meine Ergebnisse unter "strandfigur2018" verfolgen. Nun geht es weiter mit "strandfigur2019". Immer schön am Ball bleiben--es lohnt sich

kerstin0201

Los geht's

clearme

Carpe Diem!

Ich bin in den 20er und will durch gesunde, ausgewogene Ernährung dauerhaft abnehmen. Mind. 15 kg müssen noch runter, dafür suche ich hier Gleichgesinnte, die auch einen weiten Weg vor sich haben....

elfehsk

Hallo - schön, daß Du vorbeischaust

Tja zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin zu dick und werde jetzt abnehmen.

erdnussflip

Dieses Mitglied hat sein Profil leider noch nicht ausgefüllt

Grisuu

Hallo, noch ne Neue

Hallo ihr lieben, ich bin die Maja 37 Jahre aus Hamburg und möchte endlich meine überflüssigen 30 kg abnehmen. Ich hoffe, ich treffe hier auf ganz viele nette gleichgesinnte Menschen die viele...

sanett57

Hallo liebe Mitkämpfer!

Leider habe ich meine Figur immer schleifen lassen und nun ist der Punkt gekommen, an dem ich endgültig Stopp gesagt habe. Ich gehöre zu den Frustfressern, wie man so schön sagt und in meinem Leben...

EllaElla

Hallo Gleichgesinnte

Ja also ich möchte jetzt nicht wer weiß was von mir preisgeben. Für den Anfang sollte reiche, dass ich 54 und übergewichtig bin. Der Wunsch abzunehmen ist natürlich vorhanden und es gab auch schon...

LUCYLU

das Projekt! ;-)

Hallöchen! Ich bin Lucy und 39 Jahre alt. Seit meinem 7 Lebensjahr wurde ich stetig dicker und das meine beiden Elternteile viel gearbeitet haben hat es nicht besser gemacht! Bis 2016 ging es mit...

Krischan

Krischan, die es wissen will!

Hallo, ich bin Krischan, 65 Jahre alt, und fühle mich mit meinem Gewicht unwohl. Ich hatte vor ein paar Jahren mein Gewicht von 73 auf 58 Kilo reduzieren können, aber der Schlendrian hat 5 Kilo...

Immerhunger

Hallöchen...

Liebe "Leidensgenossinnen und Leidensgenossen",   weil ich mit meinen guten 100 Kg einfach nur unzufrieden bin, aber weiß, dass Abnehmen nichts Unmögliches ist, möchte ich gerne meine Erfahrungen und...

Andele

Hallo zusammen :-)

BrokenBabyDoll94

Manchmal ist es gemeinsam leichter.

Ich bin seit bestimmt über 10 Jahren im Konflikt mit mir und meinem Gewicht. Es ging immer auf und ab. Ich wurde aufgrund meines Aussehens jahrelang gemobbt und konnte nie ein gesundes Essverhalten...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps