Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zwei Wochen lang keine Schokolade essen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Es sind zwar nur zwei Wochen, aber für mich als Mega-Schoko-Suchti ist das schon eine extrem schwere Aufgabe!! 

Trotzdem: ich glaub daran, dass ich das durchhalten werde! Und wenn ich diese zwei Wochen packe, dann vielleeeicht ja auch noch ein bisschen länger ;))

Also: #Motivation On!! yes

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: 2 Wochen sind um und ich habe - 1kg erreicht.. nach dem Hammer Ergebniss von vor zwei Wochen echt wenig...aber kein Grund aufzugeben nur ein Ansporn noch fleißiger zu sein... Taille - 1cm und Hüfte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Guten Morgen, ihr Lieben. Seit nunmehr 6 Wochen bin ich hier bei euch. An dem Tag hab ich entschieden, dass ich endlich wieder normalgewichtig sein möchte Ich hab mich entschlossen, meinem inneren...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: In 2 Wochen gehts ja für uns in den Skiurlaub nach Kitzbühel. Ich bin schon ganz gespannt, weil ich noch nie auf Skiern gestanden habe. Jetzt nach der Erkältung und der Zahn-OP fühl ich mich...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps