Zum Inhalt springen

Sie sind hier

zum Mittag nur noch eine Portion

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Smile
Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
03.04.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...um genug Wärme UND Flüssigkeit zu tanken, beides im kühler werdenden Herbst sehr wichtig .... => zum Wohlfühlen => zum Magen füllen/sättigen => zum auf mich zu achten...(ohne Kekse und Co...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren Mittags eine Bratwurstsemmel (ohja. die war echt ssuuuuuperlecker, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut) Abends Vollkornpizza (über die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 19Sabrina90: Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich unter der Woche gezielt auf meine Kalorienzufuhr achte und auch mit Hilfe der Yazio App alles einzutragen was ich zu mir nehme! Das möchte ich am Wochenende...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Ziel für den Abnehmplan von FranziskaR: Ich möchte eine Woche ein Ernährungsprotokoll führen.
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Morgen ist der 81.te Geburtstag meiner Mutter...traditionell gibt es Kuchen ohne Ende, und ich finde den auch super lecker! Aber diesmal ...höchstens 2 Stücke...das ist das Ziel! Beim Abendbrot viel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps