Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wohlfühlen im Bikini beim Strandurlaub / Selbstliebe

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

im September geht es voraussichtlich ans Meer. Momentan fühle ich mich sehr unwohl in einem Bikini. Ich möchte mich wieder wohl fühlen, egal was ich jetzt oder in Zukunft wiege. Neben meinen anderen Plänen, gesünder zu essen und noch aktiver zu sein, habe ich ein Ziel das ich vor allen anderen erreichen möchte: lieb zu mir selber sein.
Mir täglich sagen, wie gern ich mich habe und wie perfekt ich jetzt bin mit jedem Gramm auf meinen schönen Hüften. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
25.09.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: im September geht es voraussichtlich ans Meer. Momentan fühle ich mich sehr unwohl in einem Bikini. Ich möchte mich wieder wohl fühlen, egal was ich jetzt oder in Zukunft wiege. Neben meinen anderen...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: im September geht es voraussichtlich ans Meer. Momentan fühle ich mich sehr unwohl in einem Bikini. Ich möchte mich wieder wohl fühlen, egal was ich jetzt oder in Zukunft wiege. Neben meinen anderen...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst