Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Winterspeck muss weg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Bis zum 15.4.2013 will ich mein Zielgewicht erreichen und unter die 50 Kilo kommen. Dann beginnt nämlich das zweite Semester und ich sehe alle wieder. Außerdem wird es bis dahin langsam wieder wärmer sein und somit Zeit werden für kürzere Hosen, Rücke und Kleidchen Smile

Ich weiß, 5 Kilo Unterschied sind nicht sehr auffällig aber ich hoffe einfach das meine Klamotten dann wieder etwas schöner fallen. Außerdem erhoffe ich mir ein besseres Körpergefühl, mehr Fittness und das ich mich einfach wohler fühle Smile

Es wird Zeit den Winterspeck weg zu bekommen!

Hierfür werde ich eine strenge Proteinshake-Diät nutzen:

Die ersten 10 Tage werde ich nur Proteinshakes von Feelgood zu mir nehmen (verschiedene Geschmacksrichtungen) und viel dazu trinken. Pro Tag erlaube ich mir noch ein Obststück (mit wenig Kalorien, also keine Bananen o.ä.)

Ab dem 11 Tag werde ich dann nach und nach die Shakes durch Kohlenhydratarme Mahlzeiten ersetzen.

Zusätzlich werde ich Muskelaufbacutraining betreiben (sit-ups, Liegenstützen, etc) und 4-5x die Woche für meinen Halbmarathon trainieren (also joggen oder alternativer Ausdauersport)

Ich hoffe so innerhalb der nächsten 6 Wchen ca 5 Kilo abzunehmen.

 

Startgewicht: 55kg

Zielgewicht: 50 kg

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
15.04.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst