Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Winter-Challenge: 2 Liter Trinken

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein alljährliches winterliches Problem tritt wieder auf. Ich trinke zu wenig, weil ich im Winter einfach keinen Durst bekomme. Darum achte ich da jetzt verstärkt drauf und protokolliere das auch ein wenig. Beim Essen klappt das ja schon sehr gut. 

Getrunken wird wie immer nur Wasser und Tee sowie morgens mein Kaffee. 

 

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2017
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Tag 1 hat erstmal gut geklappt, gab viel Tee, Wasser und Kaffee sowie abends 1 Fassbrause. 

Morgen wird dann schwieriger, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: im Winter fällt es mir deutlich schwerer abzunehmen. Wir liegen auf 600m ü.d.M. Und es ist oft kalt und die Wege vereist.  Ich will nicht jammern, aber die Überwindung zum Walken ist deutlich größer...
Ziel für den Abnehmplan von CeramXM5: In der nächsten Woche führe ich wieder ein Ernährungstagebuch und will täglich zwei Liter trinken! Da ich oft esse, wenn ich Durst habe ( z.B. einen Pfirsich), will ich vor jedem Imbiss überlegen, ob...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich arbeite ja jetzt 40 Std. die Woche und bin dazu angetrieben worden, gerade am Anfang auch ein bißchen mehr zu arbeiten...leider habe ich es noch nicht gepackt, Sport mit in die Woche zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst