Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will wieder auf 50 Kilo kommen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

 Ich habe immer 50 Kilo gewogen und war komplett zufrieden mit mir aber dann habe ich immer mehr und mehr zugenommen und leide seit dem an starken Deprissionen...Ich will endlich wieder mit mir und meinem Leben zufrieden sein und mich wohlfühlen...

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
09.11.2010
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Lashushu
0  0

Es soll ab morgen ENDLICH auch bei mir losgehen und diesmal zieh ich es hoffentlich komplett durch bis zum schluss...ich habe früher 50 Kilo gewogen aber immer mehr und mehr zugenommen bis ich nun 66 wiege...

ich habe starke deprissionen und es beeinträchtigt mein ganzes Leben...ich fühle mich als wäre ich in einem fremden körper und will das einfach nicht mehr möchte endlich wieder die alte werden und zufrieden mit mir sein:( drückt mir die daumen dass ich es schaffe

LG La_shushu

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Mein erster Tag war wirklich gut. Da kann ich stolz auf mich sein! Frühstück : Naturjoghurt Mittag : Kartoffelpürree mit Bohnen und einem kleinen Salat Nachmittag : Weintrauben, Apfel und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst