Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will runter auf 66 Kilo !!! Zwischenziel unter 70 bis 02.12.!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Da ich in meine Skihosen passen will, möchte ich bis Anfang Dezember UNBEDINGT unter 70 KG haben! Allgemein möchte ich wieder in meine Kleider passen, ohne dass etwas zwickt oder drückt.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
02.12.2010
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich habe zuletzt im vergangenen Jahr eine Jeans getragen und seid dem liegen die im Schrank...
Motivation von Alexis: Endlich wieder unter 80 Kilo kommen und dort bleiben
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von FranciMinus5: Ich würde mich viel wohler fühlen, wenn meine Hosen nicht mehr so eng wären und das Röllchen über dem hosenbund verschwindet. Dann kann ich auch meine schönen Stoffhosen wieder zur Arbeit tragen, die...
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Verschoben auf Anfang November   Ich nehme mir vor bis Anfang Oktober unter die 70kg zu kommen (bin richtig motiviert heute Morgen waren auf der Wage die 71,7kg zu segen :D). -> mehr Sport zu...
Motivation von Knuddel2: Die Kilos müssen runter, damit ich wieder fitter und beweglicher bin um meine Kids aktiv im Leben zu begleiten.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst