Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will nach der Schule eine halbe Stunde auf den Crosstrainer!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Leider bin ich ein echter Sportmuffel. Aber damit soll jetzt Schluss sein. Ich hab mich lange genug davor gedrückt. In manchen Phasen hab ich sehr viel Sport getrieben und auch abgenommen. Aber die Motivation ging auf einmal weg, weil ich schon 6 kg abgenommen hab - obwohl mein Traumgewicht noch lange nicht erreicht war!! Diesmal will ich es durchziehen und nicht mittendrin einfach wieder aufhören!!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
23.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Vorheriges Ziel
Bild von aleinaD87 65 kg

Kommentare

Bild des Benutzers Prapsschnalinchen
0  0

Das schaffst du! Smile Und vielleicht bist du nach einiger Zeit kein Sportmuffel mehr, mir ging es genauso und langsam merke ich wieviel Spaß es mir macht mich auszupowern Smile

LG Prapsschnalinchen

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Hallo,

mir geht es auch nicht anders ich bin ein mega Sportmuffel. Ich hab mir jetzt die Wii mit Balance Board angeschafft & mache damit Sport. Manchmal geh ich nur 10 steppen, manchmal aber auch eine Stunde. Es ist zwar nicht so einfach den inneren Schweinehund zu überzeugen, aber man fühlt sich danach super. Du schaffst das auch & wenn es auch nicht direkt 30 Min. sind. Das kommt mit der Zeit Smile Du schaffst das schon 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst