Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will mich wohlfühlen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich will mich endlich mit meiner Figur wohlfühlen und alles tragen können,was ich will - nicht nur tristes Schwarz. 

Ich will mich gesund ernähren und mich an ein regelmäßiges Essverhalten gewöhnen.

Ich bin sehr sportlich und versuche mit gesunder Ernährung und einem gesunden Selbstbewusstsein einen neuen ,,Lifestyle" zu schaffen. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
09.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ich bin mir sicher , du schaffst das. So Schwierig ist es eigentlich nicht Wink

icj drücke dir auf jeden Fall die Daumen Smile

Bild des Benutzers Luisa01
0  0

Dankeschön schaina Smile 

Was sind deine Erfahrungen bezüglich Diät und Ernährung? 

Liebe Grüße

Luisa

Bild des Benutzers schaina
0  0

Also ich hab meine Ernährung inzwischen auf low carb umgestellt, mir geht es seid dem viel viel besser, in manchen Situationen ist es etwas schwierig aber es geht mir besser, so nehme ich gut ab und ich denke für mich ist es das richtige Smile

aber jeder muss da sein eigenes "Ding" finden. Schau einfach mal ein paar Tage auf deine Ernährung Bewegung etc. Und dann überlege was kannst du anders gesünder machen. Smile 

schwierig ist es eigentlich nicht, man brauch nur viel Motivation und Disziplin und noch viel mehr gedult Smile

Und versuch ein wenig Sport zu machen Smile du wirst dich wundern, auch wenn du nichts abgenommen hast in zB einem Monat wirst du feststellen das sich an deinem Körper eine Menge verändert hat Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Herthamaus: Ich fühle mich zur Zeit schlecht, körperlich und geistig. Deshalb möchte ich unter andrem über gesunde Ernährung und etwas Sport dagegen tun.
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 2,8 kg Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage 24.01.2018 Gewicht: 75 Fett: 40,3 % Muskel: 36,0 % BMI: 32,0 Wasser: 50,7 % 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 % BMI: 30,8...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps