Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will meinen Tag aktiver gestalten!

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Da ich im letzten Jahr fast 15 Kilo zugenommen habe ist meine Kondition im Keller, ich nehme mir so oft vor, heute gehst du raus und fangst wieder an. Leider bleibe ich dann meistens doch auf der Couch hängen. Das soll sich jetzt ändern!

Mein Ziel ist daher ca. 3 mal die Woche Sport zu machen, dauerhaft!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
28.02.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Pinkmarie: Dieses nächtliche Naschen, sowie späte Mahlzeiten führen dazu, dass der Babyspeck bleibt. Dies möchte ich versuchen, zu ändern. Da es sich um eine Gewohnheit handelt, kann ich die auch ändern.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Insgesamt ging es mir heute den ersten tag etwas besser - darüber bin ich wirklich froh Ich habe heute der Waage mal neue Batterien spendiert und bin gleiche mal drauf gehüpft momentan stehe ich bei...
Ziel für den Abnehmplan von SarahHe393: Diese Woche möchte ich mind. 3 Sporteinheiten machen 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps