Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich will keine Süßigkeiten mehr essen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ich will mein Konsum von Süßigkeiten nur noch einmal am Tag eine kleine Süßigkeit essen. und wenn ich einmal schwach werde dann am nächsten Tag wieder drauf achten ,und nicht aufgeben

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

kussi

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Einfach nur das Übertriebene weglassen! Ich denke, dass mir damit schon sehr geholfen ist. Mehr muss ich dazu nicht sagen.          
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Forenthema von Shayenne: Hi Leute, ich bin ab kommender Woche Montag nicht mehr im Büro meines Arbeitgebers, sondern zeitweise in einem Tagesbüro. Das ganze passiert auf Grund von Renovierungsarbeiten, die wohl ziemlich laut...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Es geht ja immer auf und ab...dennoch wiege ich mich fast täglich.  Die Schwankungen frustrieren mich weniger, als mich meine Ignoranz ärgert, wenn ich es nicht tue (wenn ich den realen Stand nicht...
Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps