Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will erstmal wieder unter 80 Kg kommen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So, nachdem ich lange immer eine sieben ganz vorne auf meiner Waage hatte, ist sie leider in der Zwischenzeit von der Acht verdrängt worden. Die soll sich jetzt aber ganz schnell wieder aus dem Staub machen und der Sieben ihren alten Platz wieder geben - wenn sie wieder da ist, gönne ich mir irgendetwas... einen Besuch im chinesischen Restaurant - habe die Einladung einmal von meinem Bruder bekommen, aber nie eingelöst- das wird dann fällig Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
10.03.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Succes is my only motherfuckin' option! - Eminem

Kommentare

Bild des Benutzers Ophelia
0  0

Also heute morgen hat mir meine Waage um die 80.5 Kilo angezeigt, aber so ganz traue ich ihr  noch nicht, deswegen kontrolliere ich morgen noch einmal Smile Wenn sie dann immer noch ähnliches anzeigt, würde ich mit 'gut' antworten Smile

Und sonst, wie läuft's bei dir??

Succes is my only motherfuckin' option! - Eminem

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Seelenstern: Ich möchte endlich wieder in Balance kommen. Ich bin lange genug unglücklich gewesen.  Dazu möchte ich wieder Meditation,Yoga und Chi Gong in meinen Tag integrieren.
Motivation von Alexis: Endlich wieder unter 80 Kilo kommen und dort bleiben
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst