Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will durchhalten, konsequent bleiben und Erfolge sehen!!! Bewusster Essen, mehr Bewegung, steigerung des Wohlbefindens, selbstbewuster sein, nicht wieder in den alten Trott verfallen, denn von alleine wird es nicht weniger sondern immer mehr.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Von 115 kg runter auf 65-70kg muss doch zu schaffen sein. Andere haben es auch schon geschafft. Leider bin ich in der Vergangenheit immer wieder in alte Gewohnheiten zurück gefallen. Dadurch sind die verloren gegangen Kilos wieder zurück gekommen. Seit meiner Kindheit plage ich mich mit Übergewicht herum. Es war allerdings nicht immer so extrem wie heute! Ich bin total genervt, weil ich andere Leute sehr beneide die es geschafft haben und ich immer wieder scheiter. Vielleicht gibt mir die Diät-Clique etwas Unterstützung um mein Durchhaltevermögen zu steigern.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers KimChi
0  0

Hallo, setze dir am besten immer kleine Teilziele, denn dann steht da irgendwann Ziel erreicht und das ist sehr motivierend...was willst du denn konkret Ändern??

Bild des Benutzers smilemadchen
0  0

ich finds toll, dass du den ersten schritt getan hast.
konkretisiere/überlege wie du s angehen möchtest:

was möchtest du ändern? was läuft schon gut, was weniger gut?

wie möchtest du dich ernähren? schreibe an Besten ein/zwei wochen auf, was du isst und TRINKST (wird oft vergessen) und schau s dir dann an, wann, wieviel, wie gefühlt dabei, wo gegessen

Wer könnte dich unterstützen? PartnerIn/Freunde/Familie/Kollegen
welche Unterstützung wünscht du dir überhaupt? (gemeinsames kochen, sporteln, drüber reden,...)

 

LG
smilemadchen

Der Weg ist NICHT das Ziel!! Das ZIEL ist das ZIEL!!!

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: etwas zum naschen auf der "Freissmeile". Die Sachertorte ist natürlich schon längst weg, ohne das ich schwach wurde. Aber jetzt stehen da so verführerisch duftende Schokoladen Cookies auf dem Tresen...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps