Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will bis März in die rosanen Stiefel passen, die ich zum cosplayen benötige

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Was für eine Schmach! Für ein Cosplay im März habe ich mir super gute und passende Stiefel bei einer Online-Plattform geschossen. Diese haben hinten einen Reißverschluss. Ich kannte das bisher nur von Hosen, dass diese über meinen Rettungsring nicht zugehen. Denkste! Auch diese Stiefe bekomme ich nicht zu! Meine Waden sind einfach zu prall! Prall im wahrsten Sinne! Ich bekomme den Reißverschluss nichtmals zur Hälfe zu. Das ist doch peinlich. Wie soll ich denn das Cosplay bis dato fertig bekommen, wenn eines der wichtigsten Accessoires (Stiefel) nicht passen? Ich kann nicht für teures Geld noch mehr Stiefel kaufen, in der Hoffnung dass irgendein Paar passt. Deswegen möchte ich bis März da reinpassen!

Das ist mein erstes Ziel!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
12.03.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Ich schaffe das!

Kommentare

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Wen möchtest du denn cosplayen? Smile

Bild des Benutzers Chue
0  0

Für die LBM möchte ich drei Cosplays machen:

- Ada Wong aus Resident Evil (bereits vorhanden)

- Lucia aus Pokemon (dafür brauche ich diese rosanen Stiefel D:)

- Estelle aus Tales of Vesperia wink

Ich schaffe das!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps